DVD "hängt"

#geo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
442
Hallo..
habe ein großes Problem. Und zwar:
Ich habe einen Film auf dem Computer der im AVI Format gespeichert ist. Nun habe ich den Film konvertiert ( Programm nennt sich: AVI DivX to DVD SVCD VCD Converter ) in ein einen VOB Format. Dabei entstand ein Ordner namens VIDEO_TS in dem folgende Dateien drin sind: VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.IFO, VTS_01_0.BUP, VTS_01_0.IFO und VTS_01_1 ( VOB Datei, der Film ). Nun habe ich alle Dateien mit Nero auf eine DVD-RW gebrannt. Problem ist, dass wenn ich sie abspiele, "hängt" sie. Was mache ich falsch, wo kann das Problem liegen?! Auf dem Computer lässt sich aber der Film von der DVD, die ich gebrannt habe, prima abspielen. Nur auf dem DVD Player will es einfach nicht funktionieren. Was mache ich falsch, wo kann das Problem liegen?!

Bitte um schnelle Hilfe!!

MfG Georgij
 
Zurück
Oben