Beim Spielstart schaltet sich der Bildschirm aus

Origami

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
67
Moin Moin

ich wusste nicht genau wo mein Problem hingehört aber da es was mit dem Monitor zu tun hat dachte ich hier.
Also Problem is folgendes, bei einigen Spielen habe ich das Problem, das wenn ich sie starte, dann noch kurz das Logo oder ähnliches auf meinem Desctop erscheint aber dann schaltet sich mein Bildschirm auf Standby (Musik des Spieles oder so sind noch zu hören) und wenn ich dann Alt+Tab drücke und auf meinem Desctop lande hab ich wieder Bild.

Vll weiß ja jemand woran es liegt. Danke schonmal im Vorraus.
 
Hi, welches Spiel?

Normalerweise ist dann die Auflösung viel zu hoch eingestellt dass der bildschirm es nicht anzeigen kann. Schau mal ob du es so irgendwie umstellen kannst
 
Zurück
Oben