Schlechter Ping mit Analog AOL ;-(

De4thFloor

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.566
Ich kann Online-Spiele wie Counter-Strike mit AOl vergessen, da mein Ping dort bestenfalls 800 beträgt, meistens aber über 1000 liegt. Das Problem liegt aber nicht bei AOL, denn zwei Leute aus dem gleichen Wohnort haben auch eine AOL analog Flat und können deutlich besser online spielen. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein V.92-Modem (devolo Microlink 56k PCI V.92) habe während die anderen noch ein altes V90-Modem ihr Eigen nennen?!

Wie kann ich meinen Ping verbessern?! :(
 
Mit WinXP (Pro, ohne SP) da mein Modem unter 98 nicht zum Laufen zu kriegen ist.....
 
was ist nun besser an V.92 oder V.90 ???

ist das eine etwa schneller ???

ich habe auch ein Elsa Microlink 56k !

mfg jackass !
 
was willste vom modem erwarten?
Es gibt aber was was abhilfe schaffen kann.

Wenn du in CS drin bist drücke STRG-ALT-ENTF, dann geh auf Prozzesse such CS, Rechte Maustste Priorität festlegen dann auf niedrig.

Hat mir 200 Pings gebracht mit DSL bei Aol7.0 Habe jetzt AOL 8.0 da sind die Pings ohne diesen trick schon gut könnten aber noch besser sein, aber leider funzt der Trick dort nicht sehr gut bring maximal 10 Pings.
Speiel aber immer UT2003 im netz, klappt aber bei jeden OnlineSpiel der trick
 
Das ist komisch V92 ist eigentlich eine Erweiterung von V92 und sollte eigentlich ein bisschen schneller sein und hat noch Features wie die Leitung kurz zwischen zu schalten um zu telefonieren und dann wieder weiter zu surfen.
 
Sorry ich meinte Erweiterung von V90
 
dann beutz doch bitte die "edit" funktion wenn du etwas korrigeiren möchtest !

THX

mfg jackass !
 
Moin,

hol dir von nem betatester die neuste aol 8.0 beta (560d) die ist, für Modem User zugeschnitten worden!

Mit DSL hat sich es 100% verbessert, aber bei Modem weiß ich es nicht :-)

einfach ma teste!
 
also ich hab mal gehört, (aol hat ja son "riesen" hilfe service) du quatscht da mal einen von den hilfetypen an und sagst den des die wissen immer was , war bei mir und meinen freund auch erst hatte ich en ping von über 1000 und denn einen von max 200 aber standart war halt immer 120, versuchs mal aber ich kanns dir net garantieren
 
Original erstellt von Bubti
was willste vom modem erwarten?

Vielleicht solltest du den Thread mal genau lesen. Ich habe geschrieben dass zwei Leutz aus dem gleichen Ort, die auch mit 56k-Modem (jedoch V.90) und AOL Flat ins Netz gehen, einen deutlich besseren Ping haben als ich. Obwohl ich den besten PC von allen habe, das modernste Modem. Am Sys kann es auch net liegen, da einer von beiden auch XP benützt.
 
Also ich hatte früher mit AOL 6.0 und Analog immer so von 200-250.
Mit DSL und Version 7(4114.820) sind es zw. 65-80

Also soooo schlimm ist AOL nun auch wieder nicht und es ist günstiger. :o

Der V.92-Standard liefert im Unterschied zu V.90 eine erheblich gesteigerte Performance. Die PCM Upstream Funktion wird künftig bei der Datenübermittlung Übertragungsraten von bis zu 48.000 bit/s ermöglichen.

Im Klartext:
Der Upload wird von 33.600 bit/s auf 48.000 bit/s gesteigert!
Und ein etwas schnellerer Verbindungsaufbau.

MEHR NICHT! :o

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht wissen was V.92 mir bringt sondern wie ich meinen Ping verbessern kann :(

Kann mir denn niemand helfen :pcangry: :heul:
 
@MrAvatron

Es geht ja darum dass zwei Leutz mit genau der selben Sch**** viel besser dran sind als ich. Und die haben mit Sicherheit kein AOL 8.0.

Wann kommt denn AOL 8.0 offiziell raus?!
 
Das ist doch völlig wurscht, was die für nen Sys haben. Es kommt auf die Einwahl Nummer an.
Die ist ausschlaggebend, mit wieviel PING und SPEED du dich im Netz einloggst. Die können doch ne bessere Nummer erwischt haben, als du.
Deswegen hat AOL auch den Betatest erfunden, um es für "euch" noch besser zu machen, damit jeder mit der bestmöglichsten Verbindung im Netz umherschwirrt.
Wann nun AOL 8.0 raus kommt weiß ich nicht, aber so wie es aussieht und voran geht, würde ich mal sagen spätestens März/April!

Ich kann dir die AOL 8.0 Beta 560d schicken, aber wie?
 
Danke MrAvatron, du hast mir echt geholfen.
Dank AOL 8.0 hab ich jetzt einen Ping von unter 400, kann nun endlich CS zoggn :D

Das einzige was mich noch stört, was aber auch bereits bei 7.0 so war, ist, dass ich in letzter Zeit immer öfter von AOL gekickt werde. K.A. warum, ich habe meine Rechnung ordentlich bezahlt :(
 
Zurück
Oben