DVD-Brenner ! aber welcher :S

Ich hab den von dir genannten Samsung und kann außer dem etwas lauten Zugriffsgeräusch in den ersten Sekunden nichts negatives an ihm feststellen.

Das einzige wo dies etwas nervtötend ist, ist beim Installationsprozess von Spielen, da ist er machmal schon ziemlich lästig.

Kann dir aber nicht sagen ob das jetzt beim LG anders ist.
 
solange du dich nicht an der witz liste von chip orientierst bist du auf der richtigen spur.:freak:
bei der häufung von samsung brennern sollte jeder user stutzig werden.:freaky:

der lg h30 is ok, der 7173s auch, deutlich besser sind aber der liteon lh20a1s und der pio212.;)
 
na ja, wenn du wüßtest daß der px810sa nur ein pioneer212 oem ist den du sicher für 20-25€ billiger kriegst....na ja, dir bleibt ja als vorteil der 2 jahre collect and return support.:evillol:

der asus 1814 wäre meine nr3 nach pio und liteon.
 
genau, auserdem die software und die zusatzfunktionen ;) die ja plextor mit ihrer eigenen firmware mit drin hat ;)
 
Habe 2*Samsung SH-S183A verbaut und kann keine Probleme oder Mängel feststellen. Wenn du mit den Brenner "normal" und nicht 100 CD`s oder DVD`s am Tag brennst, bist du damit (Samsung SH-S183A ) gut bedient.
 
Wuerde dir auch zu dem Asus raten! Siehe Supastar

@ mokai der Test ist aber auch nicht mehr der juengste....
 
Zurück
Oben