Probleme mit grafiktreibern

DragoonX

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
79
Also erst mal mein sys:
intel 6600e
asus pb5 deluxe
g-skill 800 mb ram 4cl (so genau weiß ich das jetzt gerade auch nicht)
win xp pro neuste updates (außer gdi erkennungs scheiß was ist das eigentlich das hört sich komisch an?)
8800 gts von leadtek

ich hab da ein problem wenn ich alle treiber außer die die ich von leadtek habe laufen instabil

ich kann die treiberversion 97.24 benutzen bei allen anderen stürzt der computer mit der zeit ab
auch komisch ist das der pc nur im lehrlauf abstürzt nie aber wenn ich spiele
ich hab schon die neuste version 158...... und auch diese quadro 160..... treiber benutzt
aber wie gesagt stürzt nach einer zeit ab nervt mich sehr

ich habe immer eine sauber grafikinstall gemacht also alten deinstall neuen install

jetzt mal zwei fragen
1. ist das schlimm das ich so einen alten grafiktreiber benutze ?

2 kann es sein das in der alten treiber version noch anti alising noch nicht richtig nutzbar war ?

3. ich komm nämlich sonst super mit dieser version aus nix von wegen Grafikfehlern oder so
wie siehts es mit zusätzlichem leistungsgewinn in neuen version aus ?

4. gibt es irgendeine grafiktreiber version die ihr mir empfehlen könnt

danke für hilfe im voraus
 
probier mal evtl die omega treiber aus!
 
Zurück
Oben