Frage zum Minimieren bei 2 Monitoren?!

-BmX-

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
462
Hallo Leute!

Ich habe an meiner GeForce 6800 AGP (übertacktet) 2 Flachbildschirme

1. Fujitsu Siemens C17-3 17"
2. NEC MultiSync LCD1560NX 15"

beide auf 32Bit + 1024x768 Auflösung. Ich habe UltraMon installiert!

Meine Frage ist nun wenn ich auf dem PrimärMoni CounterStrike zocke und auf dem Sekundären gleichzeitig Icq oder Msn etwas schreiben will, wird das Spiel auf dem Primär direkt sobald ich den Desktop vom 2ten anklicke minimiert.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich das ausstellen das das Spiel direkt minimiert wird und ich während einer Anwendung gleichzeitig auf dem zweitmonitor schreiben bzw. arbeiten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Achso hmm das ist ja ******** bescheiden xD
Naja also gibts auch nichts mit Software wie zB UltraMon was man da Einstellen könnte?

Trotzdem danke^^
 
Zurück
Oben