Frage wegen Brenner mit oder ohne Lightscribe?

Alexander B.

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
337
Hallo, und zwar habe ich ne Frage zum Brenner SAMSUNG SH-S183A. Hat der die Lightscribe Funktion oder nicht. Auf der Samsung Website hab ich was über das Modell gelesen, dass es sie hätte, wiederum auf Hardwareschotte.de ist ein nein bei Lightscribe-Funktion. Irgendwie weiß ich nicht so recht. Oder Wäre der SH-183L besser, der hätte aber wirklich Lightscribe oder??? Ehmmm.....sind beide Brenner von ihren Funktionen gleich, oder unterscheiden sie sich nur im Lightscribe?. Mir ist nämlich die Schnittstelle wichtig, soll S-ATA hamm.

MfG Alexander B.
 
Samsung SH-S183A - SATA Brenner
Samsung SH-S183L - SATA Brenner mit Lightscribe

sonst gibts kein unterschied an den dingern
 
weist überhaupt was lightscribe ist? so viel ich weis doch nur die funktion das man "bildchen" oben aufn rohling brenne kann... oder irre ich mich da?
 
Ja da kann man sowas wie ein Cover oder anderes mit dem Laser ''draufdrucken''
 
Zurück
Oben