speicher-wie lange noch warten?

BIG

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
336
hi folks

wie lange soll man ungefähr noch warten bis die speicherpreise auf dem tiefstand sind? wenn ich mir die heutigen preise anschaue scheint es wohl als ob bald sense ist mit der preisdrückerei! was meint ihr? wollte mir einen 512 mb riegel von infineon zulegen (k7s5a)


mfg
 
so nach der cebit dürfte ende sein mit der talfahrt
 
ich würd nicht mehr warten sondern demnächst zuschlagen,denn viel tiefer können die preise gar nicht mehr gehen.
mittlerweile sind die preise am niveau der produktionskosten da ist also nicht mehr viel spielraum!!
allerdings unterstützt das K7S5A nur pc2100 speicher...
 
Ich glaub nicht, dass die noch großartig sinken werden. Die sind jetzt immerhion schon 1-2 Wochen (von den normalen Schwankungen abgesehen) stabil.
Zumal die ja mittlerweile wieder auf (oder gar unter) Herstellungskostenniveau liegen.
 
wann findet die cebit statt?
jo ich weiss das das schrott k7s5a nur 266 drauf hat.....reicht mir allerdings ....hab jetzt 256 mb infineon drin und der 512mb riegel wird wohl dem board sehr gut tun :D
derzeitiger mir bekannter tiefstpreis ist 67 € cl2 infineon! kennt jemand einen händler wo es noch güngister gibt?!

mfg
 
Zurück
Oben