Lohnt sich ein Update von WindowsME zu WindowsXP?

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Lohnt sich Update?

Hi!
Guckt euch mal meine Signatur an und sagt mir od es sich lohnt von Windows ME auf XP Prof. upzudaten?
 
Wenn du unter WinXp arbeiten willst dann wirklich nur mit 512 Mb. Alles andere wird mit der Zeit zur Qual...
 
also bei mir lief XP mit 384 MB Ram sorgenfrei :p
 
Also eigentlich glaube ich, dass es sich nicht mehr lohnt, neuen SD-Ram zu kaufen. Da muss wenn dann schon ein neues Mobo mit DDR-Ram hin. Ich hab einen bekannten, der hat noch nen AMD 350 Mhz Prozzi und ganze 128 MB-SDRam und ist trotzdem mit Win-XP zufrieden.
 
bei mir läufts auch ohne Probleme (384) oder verzögerungen, bei 256 ist es auch so.
 
ok. Ich werds mal probieren. Danke für eure Hilfe und bis zum nächsten mal.
 
jep, hab auch 384 mb ram (rambus:D)
läuft wirklich alles super flüssig.
bei 256 mb wird das flüssige spielen jedoch "erschwert"
 
Also ich hab es jetzt versuch, bin am Update aber gescheitert. Alle meine Freunde, die versucht haben auf irgendeine XP Version upzudaten haben es nie hingekriegt. Die mussten immer neuinstallieren. Weiß einer was man da machen kann?
 
Zu einem Update würde ich sowieso nicht raten!Das gibt meistens Ärger wegen den ganzen Treibern.Win98-XP.Wenn du Win2000 hättest würde es wahrscheinlich besser klappen!Aber wie gesagt würde "ICH" immer Neuinstallieren!
 
Also bei mir läuft WinXP mit 256 Ram prima, was mache ich falsch :confused_alt:
 
Zurück
Oben