News Eizo HD2441W mit zwei HDMI-Eingängen ab Juli

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.343
Ab Mitte Juli bringt Eizo einen neuen High-End-Monitor für Multimedia-Fans auf den Markt. Das 24-Zoll-Widescreen-Display HD2441W ist neben den herkömmlichen D-Sub- und DVI-Anschlüssen auch mit zwei HDMI-Eingängen ausgestattet, die HDCP unterstützen.

Zur News: Eizo HD2441W mit zwei HDMI-Eingängen ab Juli
 
Oh man...da könnt ich ja gleich meinen S2410W einmotten ;-)

Geiles Teil mal wieder von Eizo
 
Hi, feines Teil:) (damit es zum Thread passt ...)

Nun eine Frage: Weiss jemand wie das Spiel heisst was auf dem ersten Screenshot zu sehen ist?

Danke,

imagodespira
 
900 Euro für den S2431W ist ja wohl genial! Ansonsten kosten die Eizos ja bedeutend mehr...
 
@ imagodespira

Das müsste "RACE - The WTCC-Game" sein.

BTT: Es wiedermal ein Superding, das Eizo auf dem Markt bringt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird mein nächster tft :D

hatte ende mai den 2411w bestellt und einen tag später sehe ich die Ankündigung der HD Modelle :lol: ... gleich mal storniert :)

Ich freu mich auf den Juli/August und hoffe das EIZO im Zeitplan bleibt
 
Wow richtig tolles Teil. Leider bei dem momentanen Preis kein Thema. Schade eigentlich.
 
Einen Benq mit Eizo zu vergleichen ist ja wohl ein Witz oder? Hast du mal einen Eizo der letzten Generationen live erlebt? dann wirst du wohl deine Meinung auch ändern.
 
Schönes Teil mit unschönem Preis :D

Naja mein LCD ist noch nicht wieder dran mit erneuern.
 
BenQ mit Eizo zu vergleichen ist fast Gotteslästerung. :p
Und über "schöner" lässt sich bekanntlich auch streiten^^
 
Ich habe diesen von Benq, und du kannst mir glauben das ist der beste TFT den ich je hatte und ich weiß von was ich rede, ich zocke jeden Tag 4-6 stunden!!
 
Naja ich hatte auch mal einen BenQ Monitor aber dann hab ich zu EIZO gewechselt und ich muss sagen das es ein Quantensprung war. Die Qualität ist einfach 1A und die kostet natürlich auch dementsprechend mehr. Also ein BenQ kann niemals mit einem EIZO mithalten.
 
Nur weil du diesen Benq Monitor hast und 10000 Stunden am Tag zockst kannst du trotzdem nicht mit Eizo vergleichen das sagt ja auch schon allein der Preis aus ;-)

aber das was man selber hat ist ja sowieso immer das beste :D
 
DOOM1 schrieb:
Ich habe diesen von Benq, und du kannst mir glauben das ist der beste TFT den ich je hatte und ich weiß von was ich rede, ich zocke jeden Tag 4-6 stunden!!

Und was sagt das jetzt aus? Ich hatte einen Eizo Röhrenbildschim (der war genial) und bin auf einen Viewsonic VX912 umgestiegen. Sicher ein Viewsonic ist nicht schlecht, wenn ich damals aber das Geld gehabt hätte wäre ich sofort wieder auf einen eizo gegangen. Eizo ist mit Abstand das Beste was der Markt zu bieten hat. Da kannste deinen BenQ mal gelinde gesagt in die Tonne treten.

Ansonsten kann ich nur sagen: GEILES TEIL. Muss ich fast froh sein noch nicht den 2411W-BK gekauft zu haben.......dann gibt es spätestens zu Weihnachten nen neuen supergeilen Eizo :cool_alt:
 
Ist dieser Eizo HD2441W spieletauglich? Ich meine wie schauts aus mit Schlierenbildung, etc. Ich habe zur Zeit ein S-IPS Panel von LG, ist ein 17 Zöller und liebäugle mit dem EIZO HD2441W, allerdings weiss ich nicht ob dieser spieletauglich ist. Also bei meinem S-IPS Panel von LG, da kann ich alles zocken, es sind keinerlei Schlieren oder Nachzieheffekte zu sehen, was natürlich auf den S-IPS Panel spricht. Was ist der Unterschied zwischen S-IPS und S-PVA Panels?

Ist der S-PVA Panel der Nachfolger vom S-IPS Panel?
 
Ja Eizo mit Benq zu vergleichen ist echt schwach, das ist als würde man Nissan Micra mit nem Porsche vergleichen.

Ich hab schon mehrmals versucht meinen 19er Eizo TFT durch nen 22er oder so zu ersetzen, aber keiner kam an die Qualität ran. Kann also nur wieder nen Eizo werden und der hier gefällt mir echt gut (schwarz muss er sein) und der Preis ist OK, der 19er hat seiner zeit auch 1000 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben