Windows XP, 98 Intallation

S

Salvi

Gast
Hallo an alle Users

1: Wie ist das mit dem FAT32 und dem NTFS, muss ich (z.B. je zur hälfte) die Installation für Win98 auf die Partition C: ausführen, und für WinXP auf Part. D: eine neue Formatierung vornehmen, und wie geht man vor?
Würde ev. die Aufteilung so aussehen ( für die Partitionen FAT32 C:, E:, F und für NTFS D:, G, H: ), oder gibt es eine einfachere ( bessere ) Einstellung?

2: Muss man die Programme Word, Excel u.s.w. zweimal installieren, für jedes BS getrennt?

3: Braucht man einen Bootmanager?

4: Wie ist das mit den Favoriten für das Internet, muss ich die ev. zweimal nachführen?
Kann man gemeinsam zugreifen?

Mit freundlichen Grüßen Salvi
 
Wenn du zuerst 98 und dann XP installierst brauchst du keinen Bootmanager.
Alle Partitionen auf die du von 98 aus zugreifen musst, müssen mit FAT32 sein. XP kannst du auch auf FAT32 installieren. Office musst du 2 mal installieren. Kannst es aber in den gleichen Ordner installieren um Platz zu sparen. Die Favoriten reichen einmal, musst aber dafür entweder was bei XP oder 98 umstellen, damit das BS weis wo sie sind. Einfacher ist es sie einfach 2 mal zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben