Dell 2407

XFX1970

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
41
Hallo, ich hätte da mal ne Frage habe einen 24 Zoll Dell 2407 ca 6 monate alt. Was ist er noch Wert wenn mann ihn jetzt verkaufen würde. Danke schon mal im voraus.
 
robek schrieb:
bei ebay gehen die für 600-650 je nach zustand und rev.


Ja aber neu....


Würde so ca. 500 veranschlagen. Falls es sich nicht um Rev. A01 oder A00 handelt. Die sind nämlich schrott und lassen sich nicht gut verkaufen
 
Also 500 wäre realistisch. Also Schrott ist meiner bestimmt nicht.
 
Was ist es denn für eine Revision?

Je nach Rev. können mehr oder weniger Kröten rausspringen. Bei ner Rev. 03/04 wären bis 500€ drin. Bei gutem Zustand und ohne Pixelfehler.

Die anderen Revisionen sind wirklich nicht so der Knaller und würden entsprechend weniger gut weggehen.
 
Woran sehe ich das welche Revesion das ist, also Pixelfehler hat er keine.
 
Die Revision steht hinten auf einem Aufkleber..


Stimmt schrott sind A00 und A01 nicht, aber Dell hatte in diesen Rev. dennoch große Probleme mit Banding und Schattiger Schrift.
 
Was heisst bitte Banding. Hepp habs gefunden A02 also heisst das ich würde für den A02 mehr Geld bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A02 ist die erste "brauchbare" Revision. Aktuell ist A04.

Jetzt kommts noch drauf an, ob hinten draufsteht Made in Czech Republic oder in China.

Die aus Tschechien sind allgemein besser. Dennoch einen Preis von ca. 500 Eur halte ich für realistisch.
 
Was willst du uns damit sagen ?
 
Ich finde 500 € für einen 6 Monats alten Monitor zu teuer wenn er neu ja nur 199 € mehr kostet.
 
Na und ein Monitor verliert bei weitem nicht soviel an Wert, wie andere Teile eines Rechners.

450-500€ halte auch ich für in Ordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackvoodoo schrieb:
Ich finde 500 € für einen 6 Monats alten Monitor zu teuer wenn er neu ja nur 199 € mehr kostet.


Naja sind 200 Eur kein Geld mehr? Das sind immerhin knapp 30 %
 
Für manche nicht (mehr) :freak:
 
Wir reden hier auch von Ebay Voodoo. Und da bekommst du manchmal für PC Teile oder Zubehör mehr als du überhaupt dafür gezahlt hast.

So war das z.B. bei meinem 3 Jahre altem Asus P4P800-E Deluxe :p.

Also sind ~ 500 € durchaus realistisch.
 
Zurück
Oben