Lohnt sich dieser LCD-Fernseher

Würde Toshiba 37C3000P bzw. 37C3001P, ca. EUR 780, empfehlen. Der hat einen Faroudja DCDi-Deinterlacer.
 
Jop kann mich srup nur anschließen !
Kauf dir auf jedenfall ein Toshiba C3000P !
Ich selber habe den Toshiba 32C3000P und bin super zufrieden.Viele LCD´s und Plasmas haben ein problem das "normale" DVB-S Signal vernünftig darzustellen aber dieser LCD macht es echt vernünftig.Diesesn Fernseher gibt es schon ab 600€ bei amazon und anderen anbieten !!!
 
So ist es, dieses Sharp Aquos ist wirklich kein Renner. Meine Empfehlung geht in Sachen Bildinterpolation aber eindeutig an Samsung. Habe sie alle durch :D
 
Mädels wahrscheinlich weniger ...^^
Ich denke er meint verschiedene LCDs ...
Bei Geräten der Marke Toshiba,Panasonic,Samsung kann man eigentlich fast nichts falsch machen.Die Toshibas zeichnet aus das die C3000er Serie mit 24p umgehen kann.Panasonic ist erster Hersteller von LCDs mit 100Hertz Panel (ob sowas gebraucht wird sei mal dahin gestellt) Samsung naja eingie haben ein recht ordentliches bild.Man sollte drauf achten das ein LCD min. 2x HDMI hat und dann vieleicht gleich HDMI 1.3 (wird vieleicht jetzt noch garnicht gebraucht aber vieleicht in der "zukunft" !?) 2x Scart gehört zur standart ausrüstung genauso wie min. 1x YUV (Componenten Anschluss)Dann sollte man noch genau hinschauen ein LCD in der größe 32-37 Zoll reicht HD ready (Full HD würde kein Sinn machen) bei geräten aber 42 Zoll sollte er auf jedenfall FULL HD fähig sein.Vernünftige Geräte gibt es inzwischen schon ab 600€ alles unter 600€ ist wirklich mist da kann der Media Saturn Markt Verkäufer noch so viel erzählen ....Von Marken wie Sonic,SEG,AEG,Universum sollte sowieso die finger von gelassen werden.
 
Zurück
Oben