Bester 19" für Gamer ?

cob

Captain
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3.667
http://www.prad.de/new/monitore/test-lge-l1970hr-teil12.html

hat den schon einer ?
und kann diesen test bestätigen ?

da ich mir eh keine dvd auf meinem pc anschaue und zu 99% spiele oder im i-net bin
wollte ich zu einem 19" greifen

zitat:
leider ist die Qualität der Interpolation nur zufriedenstellend, so dass in kleineren Auflösungen als 1.280 x 1.024 schnell Detail- und Schärfeverluste auftreten.

glaub das ist der einzige wenn auch net wirklich schlimme kritik Punkt den sie gefunden haben :)

bei hardwareversand für 228euro
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst habe mir vor einigen tagen den viewsonic vx922 (ca. 200€) zugelegt und bin restlos begeistert! super bild, farben und kontraste! null schlieren beim spielen (quake2, quake3, stalker, strategiespiele sind eh kein problem, als rennspiele habe ich ihn mit nfs carbon und flatout2 getestet) und das für den preis! btw: bei gamestar.de findest du den auch in der rubrik kaufberatung "top 5 19" tft's".

würde den mir jederzeit wieder kaufen!
 
nimm den LG L1960TR is nochn stück besser und edler! vorallem das Design ist sehr viel besser! Mitm HR machst du auch nix falsch jedoch bittet der TR dir sehr viel mehr.
http://geizhals.at/deutschland/a234700.html
is die neuauflage von meinem..

super teil für verhältnissmäßig wenig geld!

mfg
 
kenn mich da net so recht aus
hab aber was gelesen dass die tft verschiedene panals haben je nach Buchstabe(quali soll drunter leiden)
trifft es für diesen auch zu ?
 
Natürlich gibt es zw. den Panels Qualitätsunterschiede.. je nach Gebrauch werden die jeweiligen Panels halt ausgesucht.
Für einen Gamer ist ein TN-Panel die beste wahl:
da er schnell ist,
gute Qualität bzw. Darstellung,
keine Schlieren
und sehr günstig sind..

es gibt dann noch VA-Panels usw.
welche aber mehr von Interesse für Leute sind, die mit Bildbearbeitung arbeiten wollen bzw. müssen.. da empfiehlt sich nicht unbedingt ein TN-Panel..

Aber so gut wie jeder hat einen TFT mit TN-Panel und jeder is mit seinem Stück zufrieden..
du kannst ganz normal Videos schaun (bei paarn gibts halt Lichtfelcken (oben Rand unten Rand:. leider auch bei meinem, was aber nich sooo extrem schlimm ist)) und du kannst wunderbar mit den Teilen zocken.. auch die Farben sind extrem gut (kommt halt auch wieder auf das Modell an)

den TFT welchen ich dir vorgeschlagen hab, hat diese Lichtflecken nicht mehr! oder besser gesagt so gut wie nicht mehr.. schau dir mal den TFT besser an, lies paar tests und user-empfehlungen.. er ist wirklich extrem gut für den Preis!

mfg
 
Zurück
Oben