Lästige Popups wegbekommen?

HüPfAl

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
261
Lästige Poups wegbekommen

Diese kommen jedes mal wenn ich online bin!! wie kann ich diese wieder weg bekommen?

LG hüpfal
 
Meinst du PopUps von Internetseiten oder den Windows Nachrichtendienst?

Wie auch immer, Lösungen für beide Probleme findest du durch verwenden der Suchfunktion.
 
Jo, das gleiche Problem hatte ich früher auch.
Zieh dir entweder den Browser Mozilla (ist sehr empfehlenswert!, man kann nicht nur Popups blocken ....) und lass ich paralell zum IE laufen, oder mach dir ZoneAlarm drauf.
Dort kann man diese auch blocken ;)
 
Wenn Du die PopUps im Internet selber meinst würde ich Webwasher 3.3 installieren. Ich bin damit zufrieden!:)
 
Hi

Also eigendlich hätte zu meinem Thread noch eine pmb Dadei dazu gehört die ist aber leider nicht mit gegangen.

Nein es ist so auch wenn ich kein einzigers Fenster offen hab gehen diese popup auf und es sind immer die drei gleichen.

Hab den rechner über nacht eingeschaltet lassen und siehe da 45 waren offen in der früh.

Ich werd beim nächsten mal die url speichen vieleicht hilft das mehr.

Hab schon versucht eine Software daruf zu spielen aber leider auch ohne erfolg.

LG Hüpfal
 
Hast du irgendwelche Internet-Anwendungen im Hintergrund laufen?
Vielleicht sogar ein ActiveX-Script für den Desktop aktiv?

Schau mal im Taskmanager, was bei dir so alles läuft.
 
Ne unter den Anwendungrn hab ich nicht laufen.Hab unter den Anwenungen Nachgesehen.Oder muss ich da unter Prozesse nachsehen?

LG Hüpfal
 
So jetzt hab ich schon mherere popup Killer installiert.

Nur wird der eine ignoriert kommt der andere nach. Und es werden immer mehr.
Statt vorher 5 sind es jetzt schon 13 verschieden des kanns ja net geben ....

Habs jetzt schon mit dem Firewall versucht ...... Cokkies löschen.....bringt alles nichts.

Und das aller schärfste ist jetzt versucht man schon Dialer drauf zu installieren ohne das ich was mache.

Find das bald nicht mehr lustig.

Bei meinem Provider hab ich auch schon angerufen (weil ich mir dachte das es vieleicht irgendwas mit der ip zu tun hat) nur wechselt meine ip alle 6 -8 Stunden.

Hoffe hald das nimmt bald ein Ende.

LG Hüpfal
 
popups killen

Hät da n Tip! Installier ma die neuste Version von Tweak-XP! Der hat n integrierten Popup-Blocker! Du kannst zu jeder Zeit neue urls hinzufügen oder löschen! Wenn du die urls nich sehen kannst, lass sie einfach von Tweak-XP suchen! Versuchs ma, bei mir funzt es wunderbar!

PS: Tweak-XP muss nich bei jedem Start ausgeführt werden!!! Falls du dein System noch n bisl mit Tweak-XP optimieren willst oda so.
 
Wie Bombwurzel schon zupreis gegeben hat, würde ich auch mal auf einen Virus oder ähnliches tippen. Lass doch einfach mal ein AntiVirusProg durchlaufen und damit du dir ganz sicher bist noch Ad Aware dazu!!! Wenn dir dann nicht mehr zuhelfen ist versuch es doch mal mit Neu Installation von Windows. So mach ich´s immer wenn ich Probs nicht lösen kann. Und siehe da so hab ich schon die wildesten Probleme behoben...;) :D
 
Zurück
Oben