Bildaussetzer unter windows und in spielen

Thoakon

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
99
hallo liebe CB'ler

hab hier nen kleines prob mit meinem system, ich bekomme sowohl unter windows als auch in spielen sporadisch bildaussetzer. teilweise dauern die 2-5 sec an so das an arbeiten oder spielen nicht gedacht werden kann.

Monitor : Samsung SyncMaster 204B via DVI an
Graka : 1900XTX

neuste treiber sind installierte, betriebssysteme wurden auch durchprobiert.

hab mal meinen alten monitor angeschlossen und bei dem bekomme ich keine aussetzer ist allerdings nur nen dsub.

ist jetzt der monitor defekt oder vielleicht doch die graka und deren dvi ausgang ???
 
direkt mit nem dsubkabel nicht nur via adapter aber ist der gleiche effekt :(
 
hi
ich hab noch einen "alten" 19 zoll Röhrenbildschirm von
Samsung (96P) und das gleiche problem.
ich tippe bei mir auf zu hohe temperatur entwicklung, da es erst nach längeren zeiten passiert (ab 30 min ca)
hoffe ich konnte helfen :o
 
Thoakon schrieb:
hallo liebe CB'ler

hab hier nen kleines prob mit meinem system, ich bekomme sowohl unter windows als auch in spielen sporadisch bildaussetzer. teilweise dauern die 2-5 sec an so das an arbeiten oder spielen nicht gedacht werden kann.

Monitor : Samsung SyncMaster 204B via DVI an
Graka : 1900XTX

neuste treiber sind installierte, betriebssysteme wurden auch durchprobiert.

hab mal meinen alten monitor angeschlossen und bei dem bekomme ich keine aussetzer ist allerdings nur nen dsub.

ist jetzt der monitor defekt oder vielleicht doch die graka und deren dvi ausgang ???
hmm ich hab nen tft lg 19 zoll monitor und bei mir war das auch schon
ich kann dir empfehlen mal deine graka zu checken
bei mir langs jedenfalls weder an den Treibern, noch am system
 
Würde auch auf die Grafikkarte tippen ;)
 
Thoakon schrieb:
hallo liebe CB'ler

hab hier nen kleines prob mit meinem system, ich bekomme sowohl unter windows als auch in spielen sporadisch bildaussetzer. teilweise dauern die 2-5 sec an so das an arbeiten oder spielen nicht gedacht werden kann.

Monitor : Samsung SyncMaster 204B via DVI an
Graka : 1900XTX

neuste treiber sind installierte, betriebssysteme wurden auch durchprobiert.

hab mal meinen alten monitor angeschlossen und bei dem bekomme ich keine aussetzer ist allerdings nur nen dsub.

ist jetzt der monitor defekt oder vielleicht doch die graka und deren dvi ausgang ???

ich hab den selben du musst ihn analog anschliesen dann is das weg
 
Zurück
Oben