7950gx2 zu heiß?

Admiral_Vernon

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
949
Hallo
So meine GX2 wird viel zu heiß
GPU1:70°
GPU2:74° unter Windows beim Zocken um die 90°
klar is standart so aber es ist sommer
wenn ich jetzt mit nTune die Lütersteuerung auf 100% stelle werden die dinger sofort 10 grad kälter.
meine frage ist jez geht die Garantie flötten? ich glaub scho aber fällt das auf?
Was sagt ihr 100% und zehn grad weniger oder lieder mollig warm und default?

btw die lautstärke ist mir ja so egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die normale Betriebstemperatur einer GX2, ich würde mir da keine Gedanken machen und einfach alles default laufen lassen.
 
Ist sehr gehäuseabhänging, ich komme nicht über 72° bei Last und im Idle dümpelt sie bei um die 50° herum.
Im NVidiatool ist die Grenztemperatur weit höher angegeben, hast also keinen Grund zur Sorge.

BF
 
Zurück
Oben