Win2k SP4 beta

User

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
507
Ich hab mir gestern mal die SP4 beta installiert un hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme!! Was total genial ist ist, dass jetzt das Win2k endlich mal so runterfährt, wie ich das haben will!! Ich klicke auf Herunterfahren und der PC fährt auch runter. Mit dem SP3 hat das dann immer noch ein paar Minuten gedauert, bis die Einstellungen gespeichert waren.
Kanns also nur empfehlen, da ich noch keine Nachteile damit hatte!!

Den Download und einige Stimmen dazu gibts hier!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll 380 MB für 2k Pro und dann noch eine Beta Tester Version.
 
Was "wie SP4 beta"??? Ist die beta Version von der nächsten SP4, die kommen soll!! :D

@ wekam:
Irgendwie lese ich aus deinem Posting ein wenig Ironie raus!! Weshalb denn?? Klar is ne beta, aber sie läuft 1. stabil und 2. fährt jetzt mein PC gescheit runter!! :p
 
uneingschränkt

Da ich ja nicht so englisch bewander bin, hat die Beta eine Ablauffrist?


Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ironie, es ist eine Beta Tester Version, was meinst Du wieviel Daten beim Download der Rechner an M$ gesandt hat? Du bist hoffentlich mit einer Registrierten Version auf der Seite gewesen oder Du hast keine Angst vor Billis Anwälten.
Mein Name ist WERKAM :lol: :stacheln: :lol:
 
Ich würde generell die Finger von Beta Software für BS lassen, beim einen läufts, beim anderen läufts überhaupt nicht.

Also lieber warten und auf Nummer sicher gehen.

MfG
Brechwurz
 
Von ner Ablauffrist hab ich noch nix gehört. Müsste eigentlich bis die SP4 kommt durchlaufen!! Aber sicher kann ichs natürlich ent sagen!!

@ werkam: :bussi:
Sorry, meine Tastatur hat das "r" geschluckt!! :lol:
Hmm, also ich denk net, dass da was gesendet wird!!
1. Funktioniert das XP-AntiSpy auch unter Win2k und
2. Müsste meine Firewall das ja merken!!

Klar hab ich ne offizielle Version von M$, wobei ich net glaub, dass die Interesse an mir haben würden und das nachprüfen würden!! :D

@ brechwurz:
Klar hab ich mir das auch überlegt, ob ich die beta mal versuchen soll oder net, aber ich hatte ja nix zu verlieren. Im schlimmsten Fall hätte ich Windoof und alle Programme neu installieren müssen!! Wäre zwar etwas Arbeit gewesen, aber net weiter schlimm!!
Außerdem hab ich vorher die Kommentare auf der o.g. Seite durchgelesen un da hat keiner was schlechtes berichtet, sonst hätt ichs vielleicht auch gelassen!!
Ich kann nur sagen, dass das Teil ohne Probleme rennt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild!!
 

Anhänge

  • system.jpg
    system.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 448
Viel Spaß damit, ich habe sowieso XP drauf.
 
Hehehehehe, danke!! Haste das SP1 drauf?? LOL
 
da ich ja auch gerne bastel und auch auf Suse jeden kernel istalliere , habe ich mir die Beta auch angetan und so wie es aussieht läuft sie ohne Probleme
und wenn alles in die Hose geht , dann muß ich eben Win2K wieder neu installieren, warte sowieso bis ich ganz auf Linux umsteigen kann, Windoof ist mir nicht so wichtig


Gruss elmex
 
die installation auf meinem testrechner lief soweit gut und das system ist auf jeden fall schon mal spürbar schneller. starten und beenden dauert nur noch einen bruchteil von dem, was es vorher mit sp2 oder 3 gedauert hat.
 
Sag ich doch!! Läuft einwandfrei!! ;) ;)
 
moin

gibt es sp4 nur als "express installer"?

oder kann man es irgendwo komplett laden?

..falls nicht, wie kann ich die heruntergeladenen files sichern?

gruss

heftig
 
aber ich glaube das wars, oder?

Of course it's not legal. Since when did that stop anyone?
Official beta testers don't even have their FIRST beta yet, and this is the third or 4th leaked beta. This is really starting to get irritating, when folks post crap like this. What's the point of signing up as a beta tester anymore?
 
Kann keine Geschwindigskeitsvorteile festellen,
das Einzige was nach dem SP4 Installation fehlte waren einige Desktopverknüpfungen

@heftig
So wie es aussieht , kann man es nich komplett laden
ich habe deswegen eine Sicherung angelegt


gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich denke schon, dass es kein Fake ist. Man läd ja nen Webinstaller runter, der sich die Daten direkt bei M$ saugt!!! Von daher kanns ja kein Fake sein!!
Wie man sich alles komplett saugen könnte, weiß ich net. Denke net, dass das geht!! Und was die Geschwindigkeit angeht, hab ich ja schon geschrieben, dass das Herunterfahren endlich mal gescheit funzt und richtig schnell geht!! Das Booten geht übrigens auch etwas schneller!!
 
moin

...fertig :)

jetzt läuft bei mir 2k sp4 - beta ;)

schade das man die files nicht komplett bekommt :(

gruss

heftig
 
dass man da diverse dinge direkt von ms herunterladen kann liegt wohl auch daran, dass es schon seit geraumer zeit pre-sp4 bugfixes gibt - die sich unter anderem auch in die bestehenden installationen 'slipstreamen' lassen :)
und das alles ganz legal

greets, weird
 
Zurück
Oben