• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve bestätigt Starttermin für „Episode Two“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem 9. Oktober 2007 hat Valve unlängst den offiziellen Starttermin für Half Life 2: Episode Two, das Upgrade der noch immer recht beliebten Mod Team Fortress sowie dem Action-Puzzle Portal bekanntgegeben. Die Source-powered-Orangebox, der auch das normale Half Life 2 sowie Episode One beiliegen wird, soll überdies für alle Plattformen zeitgleich verfügbar gemacht werden.

Zur News: Valve bestätigt Starttermin für „Episode Two“
 
die bilder erinnern irgendwie an krieg der welten ... aber qualität ist nicht übel
 
Ich finde es schade, dass Valve die BlackBox wohl auch nicht über Steam anbieten wird. Da wird man als PC-Spieler wohl nicht um die doppelte Anschaffung zum Vollpreis herumkommen. Ich bin jedoch zuversichtlich dass die Qualität der Orange Box dieses Manko wieder wettmacht.
 
naja, ich kauf mir kein Spiel doppelt, dadurch hat Valve schon mal einen Kunden weniger!!! <-- mich
 
Ich glaube Dog stirbt ...

o:-)
 
Selten so eine scheiss Begründung gelesen. Spielen werd ichs bestimmt, ob ichs kauf überleg ich mir noch :)
 
Wenn sich Episode 2 auch per Steam nicht separat erwerben lässt, verzichte ich eben vorerst darauf. Wieso sollte ich mir ein Spiel und die erste Erweiterung denn auch doppelt kaufen... ? Die Aussage von Doug Lombardi ist jedenfalls lächerlich.

(wy)
 
Ohhh man. Schlimmer als bei EA. Soll Valve eben den Mist behalten.

Wie hier schon einige sagten: Die reinste Abzocke und Herr Lombardi lacht sich ins Fäustchen. Schön wärs wenn solche Leute mal mit kaum vorhandenen Verkaufszahlen gestraft werden...was wahrscheinlich leider nicht der Fall sein wird.

Ich weiss schon warum ich immer weniger neue Spiele zocke...der gesamte Markt verkommt zur ABzocke.
 
Würde das dann bedeuten, dass ich, nachdem ich mir HL² und HL²-E1 jeweils einzeln gekauft habe, gezwungenermaßen nochmal bekomme?
Wie sieht es denn da mit dem Verkauf aus? Müsste ich da den zugehörigen Steam-Account mitverkaufen und mir einen neuen anlegen?

Ich fänd es auch besser, wenn es das Spiel wieder einzeln geben würde, aber dafür billiger.
Würde mir E2 schon gerne kaufen, bis jetzt habe ich einen sehr positiven Eindruck davon, nachdem mich E1 doch eher enttäuscht hat.
 
schön das an HL2 immer noch weiter gebastelt wird. Allerdings würde es mich doch schon sehr wundern wäre HL2 EP2 nicht auch einzeln erwerbbar. Ich meine da muss man ja komplett Banane sein wenn man sich das Spiel 2 mal kauft.

Schätze mal das Episode 2 spätestens 1 Monat nach dem Release auch Einzeln erhältlich sein wird. Die Freaks dies beim Release haben möchten werdens sichs halt in dieser "dreisten" Orange-Box kaufen müssen, der rest wartet ab und kaufts dann später einzeln.

greez
 
in zeiten vom cinematic mod 4.0 sehen einige texturen aber arg mager aus (der zug auf dem 8. bild)
und das man sich jetzt nochmal alle titel holen muss ist irgendwie auch mist.

mal sehen, wenn sie vllt die episode two einzeln rausbringen spiels ichs mal.

so long and greetz
 
nette grafik, aber vor allem verdammt geile physik!
 
@9) Sehe ich genauso... wäre doch wirklich kein Problem, die Fortsetzung einzeln via Steam zu verkaufen. Ich würde es auch gerne spielen, aber 50 EUR gebe ich dafür nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wers nicht will solls nicht kaufen ;) dann wird valve schon sehen wie sie weitermachen. allerdings werden es wohl genug leute kaufen, um die taktik weiter zu verfolgen *g*
 
Ich habe nur HL2. Vielleicht kommt ja doch irgendwann etwas, wo beide Episoden ohne HL2 enthalten sind... ansonsten warte ich weiter...
 
Zurück
Oben