Problem mit GSA-H30N

Showstopper

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
86
Hiho.

Ich hab n Problem mit dem besagten Brenner. Jedesmal, wenn ich die DVD wechsle, wird sie erstmal nicht erkannt. Im Explorer werden auch noch die Daten der alten DVD angezeigt.
Kleines Beispiel: Ich zocke Ghost Recon AW, leg dann Gothic 3 ein. Ich starte Gothic und bekomme die Fehlermeldung ich solle die DVD einlegen. Guck ich nach, werden alle Daten von GRAW noch angezeigt, nicht die vin Gothic. Dem entsprechend kann ich das Spiel auch nicht von der DVD aus starten.

Um das nutzbar zu machen, muss ich jedesmal, wenn ich ne neue DVD einlege, mit der rechten Maustaste z.B. aufs Laufwerk kicken, damit es "überredet" wird die neue DVD richtig zu laden.
So gehts dann ohne Probleme oder Abstürze. Aber aud Dauer nervt das natürlich extrem.

Jemand ne Idee oder jemandem das bekannt?

WinXP SP2, LW - LG GSA-H30N (SATA), P35 DS4 Mobo

MfG: Showstopper
 
hattest das Problem auch mit anderen Laufwerken, evtl. einem DVD-LW das vor dem Brenner drin war?
 
Zurück
Oben