Mr.H CPU-Mark

MisterH

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
618
Hi !!!

Mein Benchmark gibt zwar seit letztes Jahr sommer, würde immer weiter entwickelt und von anderen Forums getestet. Ausser diese hier. Sry

Und seit heute hat diese Benchmark Beta Status verlassen + viele änderung gegenüber Vorgänger etc

hier Vorschau:

mit Laptop gemacht!

fertigmc5.jpg


Was ihr wissen müsst!

1. Benötigt Net.Framework2.0 zum starten
2. Unter 64bit Betriebssystem (XP/Vista) verfälscht das Ergebnis, ausser Pi Test
Edit: Seit 1.30 läuft nun auch unter 64bit
4. DualCore/QuadCore und mehr Support!
5. Optimal wäre 2x durchlaufen zu lassen!

Download
1.53
32 Bit
64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Auslastung die das Ding erzeugt ist schon ordentlich... *g*Sollte aber auch alle drei Tests am Stück durchführen können, und nen "Burnin"-Modus haben (Endlossschleife).
Was testet das Ding denn genau? Mehr FPU, mehr ALU, ausgewogen?
 
Download : Mr.H CPU-Mark 1.1

Änderung:

1. About leiste wieder zurück
2. Neue Controll eingebaut, wenn bug auftritt. Aber noch nicht so perfekt.
3. Bessere CPU und Speed erkennung. Diesmal ist DLLs nicht mehr nötig :)

zu #3 hoffe ich das auch unter 64er funktioniert.
 
löschen Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den iwo vergleichen?
 
@ powerpuffi
Dazu müssen erst mehr Leute das Programm benutzen um dann eine Vergleichstabelle zu erstellen.

@topic
Ich kann Mr.H CPU-Mark 1.1 nicht runterladen :(

Lads doch mal bitte in den Anhang.
Edit: schon gut. habs jetzt.

Finds übrigens klasse, dass du ein eigenes Benchprog gemacht hast ;) TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt! :)

Edit: Na gut. Macht nicht!

@ Powerpuffi

nutze bitte version 1.1
 

Anhänge

  • MrH CPU-Mark 1.1.rar
    9,7 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal in einer VM ausgeführt, bekomme aber einen Fehler (s. Anhang).
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22 KB · Aufrufe: 550
Wie siehts denn aus?
Sollen wir mal so eine Aktion starten. Wir brauchen Leute die mit ihren CPU's im Standardtakt posten um nachher eine Vergleichstabelle zu machen.
Dabei sollte man darauf achten, dass jede CPU nur einmal gepostet wird.
(Ich könnte den E6300 übernehmen :D)


PS: Meine CPU wird schonmal richtig erkannt und auch der Takt (momentan 2044MHZ)
 
kennyalive schrieb:
Ich habe es mal in einer VM ausgeführt, bekomme aber einen Fehler (s. Anhang).

da fehlt Net.Framework. am besten 2.0
 
Das ist mein Result , CPU steht dabei.
 

Anhänge

  • mrh-cpumark.JPG
    mrh-cpumark.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 614
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Checksummen berechnen, damit man das Ergebnis nicht so einfach fälschen kann...

btw, mein Ergebnis mit 1.1:
 

Anhänge

  • bench.png
    bench.png
    10,7 KB · Aufrufe: 583
Ich hab auch mal

Beim ersten mal hatte ichn error im Cachebench, gleich der erste durchgang 1/6 punktete mit 20.000 :evillol:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29 KB · Aufrufe: 558
Ich hatte auch zuerst diesen Error:
hj92dXej.jpg


Aber dann gings, glaub ich:
SIvWER9E.jpg


Kann das so hinkommen? Ich versteh die Rechnung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es große Unterschiede zwischen Version 1 und 1.1?
wieso hab ich beim ersten test um die 40k Punkte und ihr nur so 6k da stimmt doch was nich ^^
 
Sind wahrscheinlich einfach noch Programmierfehler.
Mr.H. arbeitet bestimmt dran :p
Aber Version 1.1 läuft halt scheinbar besser beziehungsweise genauer...bei 1.0 gibts halt noch nen BUG.
 
HereticNovalis schrieb:
sekunden --- punkte
-.- Darauf hätt ich eigentlich selber kommen können. Stimmt.

Finde aber das funktioniert ganz gut :)
Ok, das Design ist nicht das Tollste, aber unsympathisch wirkt das Prog auch nicht auf mich:freaky:
 
windows vista buisness x64, c2d e6660@3ghz, 4gb ram, diese fehlermeldung, auch wenn als admin ausgeführt:
 

Anhänge

  • hhmark.jpg
    hhmark.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 533
Ok Leute

Homepage ist jetzt online und ihr könnt 1.2 testen

http://www.amberlin.de/Heiko/Intro.html

Ist noch auf mein Bruder Server. Aber ich kümmere mich bald darum, eigene domain und so zu kriegen.

P.S.: Homepage ist noch in beta phase! Werde noch mehr einbauen und so.
 
Zurück
Oben