Win2K Netsend deaktivieren

Z

zAD

Gast
Wichtig: Win2K NETSEND ABSCHALTEN!!!!!

hööööö,

scheiße, diese netsends regen mich auch ! die kacke kommt nun schon so oft das ich fast jedes mal wenn ich im ut2 bin rausfliege und das nervt gewaltig bei clanwars!!

wie kann man den dreck ausstellen? unteer winxp kein prob...aber was is mit 2k? gibt keine "dienste" und auch kein msconfig...


thx zAD
 
Re: Wichtig: Win2K NETSEND ABSCHALTEN!!!!!

Original erstellt von zAD
hööööö,

scheiße, diese netsends regen mich auch ! die kacke kommt nun schon so oft das ich fast jedes mal wenn ich im ut2 bin rausfliege und das nervt gewaltig bei clanwars!!

wie kann man den dreck ausstellen? unteer winxp kein prob...aber was is mit 2k? gibt keine "dienste" und auch kein msconfig...


thx zAD
Die Dienste werden über Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste konfiguriert.
Nachrichtendienst auf MANUELL oder DISABLED stellen.
Sendet und empfängt Nachrichten, die von Administratoren oder vom Warndienst übertragen wurden steht auf > automatisch
 
Ja!! XP-Antispy läuft auch unter 2k, man kan zwar nicht ganz soviel einstellen wie unter XP, aber einiges lässt sich schon verbessern.

Danach müsste es gehen.
 
msconfig gibts auch
 

Anhänge

  • msconfig.zip
    63,7 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben