[B]Film passt nicht auf Rohling[/B]

Mrrainy

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
5
Servus!

Ich habe einen Film heruntergeladen und habe das Problem, das die Dateien (.Vob - richtige Film/DVD Dateien) nicht auf einen 4,7 dvd - rohling passen, da der film nur 20 MB zuviel hat als die DVD hatte ich Überbrennen aktiviert, dies funktioniert aber auch nich! Könntet ihr mir mal eine Anleitung zum Schneiden (Off-Topic, sry) oder mal einen anderen Hinweis mit anderen Brennerprogrammen geben! DANKE
 
Wo hast du denn diesen Film runtergeladen, und was für einen Film bitte? Ich will ja nicht mutmaßen, aber ...
 
Vermutlich hat er seinen original film auf seinen privaten ftp server hochgeladen um ihn woanders auf seinen 2. rechner wieder runterladen zu können. :D

Soweit ich weiß, wenn das überbrennen von deinem programm unterstüzt wird und du es bereits aktiviert hast und es letztlich dennoch nicht geklappt hat, dann scheint mir schlicht weg der volle rohling der grund zu sein.

Freier speicherplatz variiert in geringen mengen von rohling zu rohling. Hast einfach pech gehabt.
Ich finde, du hast alles getan, um einen rohling über-zu-brennen.
 
Naja....ich nehme mal an dass es Privataufnahmen sind und wir keinen Kopierschutz umgehen....dann hilft z.B. CloneDVD2....das komprimiert die Filme auf die maximale passende Größe.
Geht mit Images oder einzelnen Dateien
 
Danke Danke probier ich dann glei ma, tschau

ps:sind private aufgenommene Dateien vom letzten Urlaub ;)
 
Zurück
Oben