cheepobios

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
ist das neueste cheepobios fürs k7s5a, das 1.12er?
also chb1129.rom?
kann mir mal jemand die befehlszeile aufschreiben mit der ich flashe, habe aminf335 und 336.
eigentlich müßte meine befehlszeile richtig sein ,aber es geht nichts:-(
ich gebe ein
aminf335 chb1129.rom
bzw. aminf335.exe chb1129.rom
es rührt sich aba nichts. es steht nur da, das die funktion invalid ist und dass der flash part nich available ist
 
jo hast ja recht, hätte suchen sollen, sorry!
hab mit tab das cheepobios startlogo entfernt und da stand, das ich das bios vom 21.4.2002 habe.
ein freund möchte nen athlon xp 2200+ loswerden und ich weiß nu nich, ob mein bios den unterstützt und möchte nun, wenn nötig, flashen. doch unter xp is das alles nich so toll. in dos ging das bei 98 voll easy, nur das is schon länger her:-)
leider funzt das flashtool von ecs nicht! keine ahnung wieso, es startet einfach nicht.
also falls jemand weiß welche proz dieses bios unterstützt, für hilfe und tipps bin ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sein asus board, trotz bios update nur maximal n xp2100+ unterstützt
 
Zurück
Oben