LG-DVD Laufwerk mag unter Vista nicht mehr brennen?

scott1080

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
584
Hi Hab da ein Problem habe Vista neu installiert und jetzt will mein DVD lauwerk nicht mehr brennen bekomme andauernd einen abruch gleich noch vor dem eigentlichen brenn vorgand. Also DVD`s mag er gar nicht mehr brennen weder unter Nero oder Alcohol auch verschiedene Rohlinge Probiert TDK, Sony, Verbatim immer das gleich Diue Cd hat er nur bis etwa 90% gebrannt dann auch abbruch sehe die Logs unten mein anderes Teaclaufwerk allerdings nur CD-RW geht problem los unter vista kann mir bitte jemnad weiter helfen hab von sowas"Laufwerken" keine plan und die ganzen Logs sagen mir a nix??

PLZ Help! :-((



Mfg
 

Anhänge

  • LogNero DVD_LG.txt
    7,7 KB · Aufrufe: 176
  • LogAlcohol DVD_LG.txt
    17,6 KB · Aufrufe: 270
  • LogNeroCD_LG.txt
    7,3 KB · Aufrufe: 143
  • LogNeroCD_OK_Teac.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 151
Hi! Anscheinent herscht hier auch ziemliche ratlosigkeit so wie es aussieht aber ich hab in der zwischen zeit weiter rum probiert und auf der anderen partition noch einmal frisch Vista installiert + alle updates und dann nochmal versucht den brenner zum DVD brenen zu bewegen leider auch ohne erfolg es scheint so das er nicht mehr mag.

Ich vermutte das es nur an meinem neuen mainboard+ rest neue hardware legen kann den auf meine alten system lief er ja auch unter vista ohne probleme jetzt noch eine frage an die laufwerk speziallisten kann es sein das es an neuer hardware liegen kann in speziellen habe ich das neue Mainboard mit P35 Intel chipsatz im auge den an neuen Speicher, Graka und CPU sollte es ja nicht liegen?

Habe mir jetzt ein neuen Brenner bestellt ich hoffe der mach es dann wenigstens!? LINK

Mfg
 
Zurück
Oben