UT 2004 Ruckler bei 8800gts 320

X-TR4

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.991
Hallo,

hab neulich mal wieder angefangen UT 2k4 zu zocken.
Habe soweit alles auf max, aber kein AA

Auflösung is 1680x1050

Jetzt kommt es ab und zu vor, dass das Spiel Stockt. Im normalen spiel nicht so oft, und stark, also stört es weniger.. zufällig habe ich aber neulich invasion gespielt (man mus VIELE! Monster bekämpfen).. un da fing es dan doch an sehr Störend zu werden.. gab extrem of starke ruckler, sodass es tw echt unspielbar war..

Die FPS sinken nicht in den Keller oder so.. es ruckelt halt nur, wie nachladerucker oder ähnlich..
mit meiner x850xt und 1950 lief dan ganze einwandfrei. jemand ne idee woran es liegen kann?

treiber is 165.01
 
mhhh vieleicht mag das spiel dein system nicht bz deine graka spiel einfach erstmal einen neuen treiber auf
 
Zurück
Oben