• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Games mit Gamepad Support!

Halsfeger

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
10
Hallo ZUsammen würde gerne mal ne Liste machen mit Games die Gamepads von Anfang an Supporten, also nicht über irgend ne Software.

Also bereits kennen tu ich:

Tomb Raider
GTA
Scarface
Prince of Persia
Need for Speed
Test Drive Unlimited
Herr der Ringe
Piraten der Karibik

Nun suche ich noch weitere Games! Am Liebsten 3. Person und Adventures! Auch toll wäre ein Game im Stil von God of War! Kennt Ihr sowas?

Greeeez
 
trackmania nations
trackmania united

sind zwar keine adventures, aber egal ;)
 
PES, is aber auch kein Adventure ^^

Jade Empire hat auch Gamepad Unterstützung. Super Rollenspiel. Vielleicht wär das ja was für dich ;)
 
Zurück
Oben