Icon-Pack heruntergeladen, wie installiere ich es?

U

UltraXFX-92

Gast
Icon-Pack heruntergeladen, wie installiere ich es?

Da ist nur ein Ordner mit Bildern.
 
wo runtergeladen?
was haben die "bilder" für dateiendungen?
 
jaor da brauchste noch ein prgramm dazu um die icons einzeln auszutauschen. das sollte mit tuneup gehen aber ich nehm iphile da kann man das wenns fertig is gleich als profil speichern und beim nächsten mal os neuistallen mit einem klick wieder laden.
 
Danke für die Antworten! Wenn ich Zeit habe, probiere ich es!
 
Hi

wenn des schon .ico Dateien sind musst du einfach nur auf die Datei, die das neue Icon haben soll, recht klicken und dann "Eigenschaften" und "anderes Symbol" auswählen. Da kann man dann einfach des neue zuordnen (so geht's auf jeden Fall bei normalen Anwendungen und Verknüpfungen)!

mfg Kyrill
 
Zurück
Oben