Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mitgliederliste des Forums ist um einen weiteren Hersteller reicher. Nachdem Speicherhersteller OCZ bereits seit geraumer Zeit mit „NicoOCZ“ einen Helfer im Forum hat, schickt nun auch Corsair Memory mit dem Mitglied „Bluebeard“ offiziellen Support zu uns ins Forum.
also irgendwie hab ich das jetzt schon in verschiedenen foren gelesen, dass corsair ab nun supporter hat. nun marken ram hat seinen preis und dafür will man eben auch service sehen
Oh, solche Leute find ich Super!
Soviel ich weis habe ich auch schon Hilfe von NicoOCZ bekommen ohne das ich dies so richtig bemerkt habe.
Aber die Promptheit und Hilfsbereitschaft lässt mich schon fast damals erahnen
Bei HWLuxx das selbe.
Aber gut für den Kunden (der hier wohl auch direkt zu finden ist).
Andere Hersteller sollten sich ein Beispiel nehmen, um mehr Kundennähe zu demonstrieren.
Hat Corsair kein eigenes Forum? Wäre zumindest angebracht, wenn man Support-Anfragen und die Antworten für die Öffentlichkeit einsehbar macht, statt immer wieder die gleichen Dinge zu beantworten.
Hey, na das find ich doch mal ne super Sache... Daran erkennt man wirklich guten Support... Sowas sollten mehr Firmen machen...
hehe, ich stell mir aber auch grad ein Thread mit dem Titel "Welcher RAM soll ich mir kaufen" vor... Ca. 50 Antworten und fast alle von NicoOCZ und Bluebeard.. ;-) *keine Angst, ist nicht ernst gemeint, ist nur Spass ;-) *