News Corsair leistet offiziellen Support im Forum

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
also irgendwie hab ich das jetzt schon in verschiedenen foren gelesen, dass corsair ab nun supporter hat. nun marken ram hat seinen preis und dafür will man eben auch service sehen ;)
 
Möge er vielen Leuten helfen

Herzlich willkommen.

PS: Corsair und OCZ sind SuPeR RAMs :-)
 
Hammergenial.

Dies wird unser Forum hoffentlich bei manchen um weiten nach oben befördern. Und überhaupt:

Willkommen NicoOCZ und natürlich Bluebeard :)
 
Oh, solche Leute find ich Super!
Soviel ich weis habe ich auch schon Hilfe von NicoOCZ bekommen ohne das ich dies so richtig bemerkt habe.
Aber die Promptheit und Hilfsbereitschaft lässt mich schon fast damals erahnen :)

Somit heisse ich Bluebeard Herzlich Wilkommen!
 
Bei HWLuxx das selbe.
Aber gut für den Kunden (der hier wohl auch direkt zu finden ist).
Andere Hersteller sollten sich ein Beispiel nehmen, um mehr Kundennähe zu demonstrieren.
 
n1. Bin zufriedener Corsair Dominator DDR2-800 CL4 Nutzer. Von daher hoffe ich mal das ich dich nicht brauchen werden.
 
cool, ihm werde ich gleich mal ein paar fragen stellen.

herzlich willkommen.
 
geil, das freut mich besonders, da ich jetzt auch Corsair speicher habe:D
 
Find ich gut dass Corsair das nun auch macht. Von OCZ auf Corsair wechslen tu ich jetzt aber trotzdem nicht^^
 
Ist ne feine Sache. Wäre toll, wenn mehrere Hersteller offizielle Abgesandte in die größeren Foren schicken ;)

Auch ich wünsche Bluebeard einen netten Aufenthalt im Forum... und Nerven wie Stahl für immer die selben und selben Fragen ;)
 
Hat Corsair kein eigenes Forum? Wäre zumindest angebracht, wenn man Support-Anfragen und die Antworten für die Öffentlichkeit einsehbar macht, statt immer wieder die gleichen Dinge zu beantworten.
 
Hey, na das find ich doch mal ne super Sache... Daran erkennt man wirklich guten Support... Sowas sollten mehr Firmen machen...

hehe, ich stell mir aber auch grad ein Thread mit dem Titel "Welcher RAM soll ich mir kaufen" vor... Ca. 50 Antworten und fast alle von NicoOCZ und Bluebeard.. ;-) *keine Angst, ist nicht ernst gemeint, ist nur Spass ;-) *
 
Na endlich...für den preis möchte ich auch support dafür bekommen...aber schön das ich diesen auch hier im Forum bekommen kann...weiter so Corsair!

Gruß

Niklas
 
Zurück
Oben