News Corsair leistet offiziellen Support im Forum

Auch wenn es Milleniumalien eher als Spass meint aber sowas kann durchaus dazu führen, das die User in den foren gezielt manipuliert werden.
 
Kann der hier mal wenigstens Hallo sagen? Der sollte gefälligst von 18.30 - 7.30 arbeiten!

Und Ausserdem hat mich hier auch keiner gegrüßt, ich leiste nen wichtigen Beitrag zur Menscheit!
 
Bin auch zufriedener Besitzer von 2 Corsair Dominator RAM-Bausteinen :D

Auch von mir herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
 
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Forum :)
 
Habe insgesamt derzeit 8 GB Corsair Speicher verbaut (auf 3 PC's verteilt) und bin sehr zufrieden. Alles DDR2 XMS Serie. Laufen stabil und der Support von Corsair in deren eigenem Forum war bis jetzt auch sehr gut.
 
Willkommen im Club. Muss sagen, dass ich von der Firma Corsair ein Video kenne (leider auf Englisch, aber trotzdem gut erklärt). Es wird genial viel erklärt bezüglich der Timings, Arten etc., an manchen Stellen noch was zu schnell, aber man kann es anhalten. Habe allerdings kein Corsair. Mein HP hat Infineon (lt. Auslesung) und meine zweite Speichererweiterung habe ich vor den Preissenkungen gekauft über Mix-Computer. Es handelt sich um MDT-Speicher. Er war lt. diverse Foren sehr kompatibel und sehr günstig. Für ca. 50 € (1 GB- RAM für Notebook HP nx6325). Die Preise sanken allerdings in den Wochen so stark, dass ich die teuren Versandkosten (früher waren sie nicht teuer, jetzt immerhin 9-10 @ !!) raus gehabt hätte, wenn ich gewartet hätte. Aber man kann nicht immer warten. Den Speicher brauchte ich und er war extrem günstig (und lt. Foren gut).
 
Gute Aktion,

mögen neben den beiden Speicherherstellern noch weitere Firmen diesen kundennahen Schritt gehen.
 
Ich sage auch mal ein herzliches Willkommen im CB-Forum!
Die Idee mit dem Support finde ich eine gute Idee, es wäre zu wünschen wenn auch andere namhafte Hersteller aus anderen Bereichen noch nachziehen würden!
 
jau, super sache ist das. nico leistet hervorragende arbeit imo und welcome bluebeard, hoffe dass du deinen hersteller ebenso würdig vertreten wirst.


greetz
 
Hoffentlich gehen die beiden miteinander vernünftig um als manche Fanboys hier ;)

Und hoffentlich wird man in den Beiträgen nicht dauernd halb-unehrliche Absätze finden. Es sind Member wie jeder andere hier und bei mistigen Auswüchsen dürfen sie keine andere Reaktion erwarten als wenn es irgendein Hans wäre.

Na dann Jungs. Haut rein und danke für den kostenlosen Support :daumen:
 
Ich kann mir den positiven Vorrednern nur anschließen mit einem kräftigen:

Hau rein ALTER!

Lasset die Speicherbänke glühen!:D:D:D
 
Das finde ich eine tolle Sache.
Das unterstreicht einmal mehr die Qualität von CB
 
Man könnte ja noch den Cellshock-Kollegen ausm ...-Luxx Forum einladen.
 
Hey,

hmm, jetzt muss Corsair nur noch schöne 4 GB DDR2-RAM Speicherbundles (2x2 GB) als ValueRAM mit CL3 oder CL4 bei 800 MHz und 1.8 Volt herausbringen.. :D

Außerdem könnten sie auch mal endlich ihre neuen Netzteile vorstellen und rausbringen :rolleyes:;)

Nen schönes Netzteil mit 80Plus Zertifikat wäre schön :)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
das find ich ja heftig -- coole Sache ! - kann man die im Forum einsehen ? ... sind die irgendwie EXTRA in der MemberListe ?
 
Auch von mir ein herzliches Willkomen@Bluebeard!

Das hat Zukunft, wie ich finde.
Probleme werden nicht selten effizienter in Foren gelöst, als durch teure Support-Hotlines.
Außerdem ist ein Forum gelebte Demokratie!

Jedenfalls funktioniert nebenbei die Werbetrommel für CB + für Corsair - zumindest bei mir.

Bravo!

greetings
sunsilver
 
Zurück
Oben