News Corsair leistet offiziellen Support im Forum

Das HX520 ist bereits ein 80Plus NT ;)

B2T: Herzlich Willkommen im Forum. Sowas soll Schule machen.


bye Hübie
 
Find nich nice, ich hoffe nur dass es nicht dazu missbraucht wird negative äußerungen mit an den haaren herbeigezogenen rechtlichen schritten zu verhindern, von wegen rufschädigung und so ... wie es ja in anderen fällen schon vorgekommen ist ;|
aber wie gesagt, ich bin da offen und hoffe darauf dass es tatsächlich einfach dem support dient und man auch mit kritik klarkommt :)
 
nette idee, aber ich wende mich doch lieber direkt an den hersteller (Telefon, E-Mail etc)
 
Ausgezeichnet.
Mit solchen Aktionen verschafft man sich einen guten Ruf beim Kunden, deshalb alle meine Daumen hoch dafür. Mögen sich auch andere Hersteller davon eine Scheibe abschneiden, nicht nur beim Ram.
 
Willkommen im Forum ;-)

Das ist wirklich eine gute Idee!
Hoffentlich machen die beiden "Abgesandten" nicht zu viel Werbung und "manipulieren" den Kaufberatungsthread...
Naja, Informationen direkt vom Hersteller sind natürlich immer erwünscht.
Jetzt fehlen nur noch offizielle Mitglieder von INTEL und AMD...die könnten dann spezielle Fragen beantworten wie zB: >>Meine CPU ist bei 60% OC mit 1,7V kaputt gegangen, wie ist das nur möglich? Bekomm ich eine neue?<< haha
 
Ach das trifft sich ja Prima...

Seit gestern Abend ist nämlich mein im April gekauftes Dual Channel SLI Kit von Corsair defekt.

Werde es heute einschicken und hoffen... das die sich mit dem Austausch etwas beeilen.

Ich frage mich nur in letzter Zeit, warum sooo teure Speicher Riegel wie die von Corsair nach wenigen Monaten schon den Geist aufgeben.

Bei den Modulen handelt es sich um: Corsair DDR2 Kit 1066Mhz, PC2-8500 XMS2


Obwohl ich nicht übertaktet habe und so weiter... sind mir die Module einfach abgeraucht.
Es fing zu erst in XP an... abstürzte etc.
Naja dann habe ich mal Vista installiert und dann wurde es noch schlimmer.
Habe dann natürlich einfach mal den Vista Speicher Test durchgeführt und der meinte, das ein Defekt an der Hardware vorliegen würde.
Heute mal mit anderen Modulen getauscht und siehe da... mein Rechner läuft wieder.

Ich finde das wirklich sehr schwach... so teure Module und so schnell defekt.
Ich bin mal gespannt... wie lange meine austausch Module halten werden. :freak:


MFG

Nikuda
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und möge die macht uns zu helfen mit euch sein :)
 
Wenn das sich nur mal andere Hersteller auch zu 'Herzen' nehmen würde, so einen Support auch im 'privaten' Bereich merkt man sich, und greift auf die Hersteller zurück!
Also auch von mir ein :

Herzlich Willkommen! :daumen:
 
Also ich finde es eine sehr gute Idee, davon könnten sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Ich hoffe hier auf CB werden noch einige mehr hinzukommen, dann könnte man evtl auch einen neuen Bereich einführen.

Herzlich Willkommen Corsair und OCZ supporter ;-)
 
fandre schrieb:
Auch wenn es Milleniumalien eher als Spass meint aber sowas kann durchaus dazu führen, das die User in den foren gezielt manipuliert werden.
Ich finde das schlecht. Nicht wegen der Firma, die ist mir egal. Wer Support will, geht zum Hersteller und Corsair hat doch ein Forum. Also, warum sowas über Computerbase machen?

Wir haben schon genug Overclocking-Gaming-Signatur-Junkies hier. Ja, wirklich :rolleyes:
 
Hi Macrowelle,

warum sowas über Computerbase machen? Viele Anwender kennen das OCZ Forum nicht und/oder fühlen sich in ihrem jeweiligen Forum "heimisch" und posten daher dort ihre Probleme. Hier wollen wir ansetzen und Support aus erster Hand anbieten. Stellt sich bspw. ein Defekt des Produktes heraus, kann hier gleich eine RMA eingeleitet werden, ohne lange Umwege über US Foren/Mailadressen. Mit "Overclocking-Gaming-Signatur-Junkies" hat das wirklich nichts zu tun ;)
 
Könnt ihr euch ,wie in manchen Motortuning Foren mal richtig öffentlich streiten wer die besseren/schnelleren Module baut :D ;)
 
Sehr schöne Neuigkeit. Willkommen im Forum!

Informationen zum Hersteller meines Rams: siehe Sig... :D
 
Sehr guter Trend! Sollte weiter ausgebaut werden. Ich denke das lohnt sich hier doch auch für die Hersteller so lange es neutral und fair von diesen gehalten wird ;))
 
Ich habe den Support von Corsair bereits in Anspruch genommen.

Großes Lob, so schnell hatte ich eine Antwort nicht erwartet.
 
Super!!!
Jetzt können sich die Entwickler und Anwender gegeseitig helfen und Tipps und Tricks geben und womöglich ein bisschen zur Entwicklung der Arbeitspeicher in der Zukunft beitragen zu können. TOP!!!

Welcome Bluebeard @ Forum Base
 
@ 16-18: schön, schön - doch noch schöner wäre es, wenn man sich bei Corsair zu einem deutschsprachigen Support-Forum durchringen könnte, nach dem Vorbild von OCZ und Gigabyte, denn die Erfahrung zeigt doch immer wieder, dass - PISA hin oder her ;) - die englische Sprache für viele - vor allem wohl - jüngere User eine große Hemmschwelle darstellt, aber das ist größtenteils genau die Kundschaft von Hochleistungs-RAMs...

Aber wer weiß: was nicht ist...;)

LG N.
 
Zurück
Oben