Wie connected man mit eMule/eDonkey

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
eMule/eDonkey

Ich kann bei beiden Programmen nicht Connecten, könnt ihr mir helfen
 
wie bekomme ich ein server, bei eMule ist eine lehre liste, aber bei eDonkey will er zu einem server connecten, bricht aber ab
 
habe ich auch gemacht und die liste ist auch da wenn ich mich mit einem server verbinde, steht dort: scheint tot zu seien
 
Schick mir eine eMail.

Dann hab ich deine Addy & sende dir mal diverse Dateien die
du in dein eMule-Verzeichnis kopieren kannst.
Dann geht alles.

Welche Version nutzt du?
Bist du da flexibel?

Dann schicke ich dir die EXE direkt mit.
Also die eMule-Version die ich nutze.

Hast du T-DSL?
Welches OS?

PS: Bist du hinter 'nem Router? Das wäre ein Problem!
 
Prob. gelöst aber neues bekommen. Ich habe DSL und bin Downloadraten von 180kbit gewohnt aber bei eMule bekomme ich nur 7kbit
 
ist es normal, dass eMule immer das gleiche Downloadet. Ich habe immer 30 sachen in meiner downloadliste aber davon sucht sich das prog. immer wieder 5 sachen raus, es kommt selten vor, dass er andere weiter downloadet

P.S Alle downlads sind meist verfügbar(blau)
 
Du solltest nicht unbedingt 30 Sachen auf einmal saugen;) Ein bißchen viel. Pausiere die Hälfte davon.

Auf http://www.emule.de/ gibts ein FAQ, solltest du mal lesen.
 
also ich kann stressfrei 20 und mehr downloads gleichzeitig im muli laufen lassen. er wird sogar schneller dadurch (50 - 70k im schnitt). habe aber einen eigenen download-rechner dafür laufen. kann sein das der muli auf deinem rechner an seiner eigenen cpu-last erstickt!

gruss Nox
 
wenn die cpu-last zu hoch is, is der emule falsch eingestellt, denn bei mir laufen immer max. 30 dls :p

ich benutz den eMule Plus V1, un die cpu-last erreicht so gut wie nie 50%, eher 20%,
nach mehreren versuchen hab ich endlich, ne optimale config, so dass er nach kurzer zeit mit 50-80 nuckelt, denn davon hängt vielles ab, wenn der emule net richtig eingestellt is, läuft der nur mit n paar kb :D

zudem muss ich endlich ma dieses gerücht aus der welt schaffen, dass der emule system-abhängig is, ich hab n paar kumpeln ne gepackte version meines emule-ordners geschickt, un bei denen hatte es die selbe wirkung, die mussten lediglich name un ordner wechseln :volllol:
 
Original erstellt von DragonIT
Prob. gelöst aber neues bekommen. Ich habe DSL und bin Downloadraten von 180kbit gewohnt aber bei eMule bekomme ich nur 7kbit
löl du kannst nicht erwarten, dass du in eMule/eDonkey deine DSL Leitung voll ausreitzen kannst.

Du muss dir immer vor Augen halten, dass auf der anderen Seite nur Privatanwender mit DSL oder geringer sitzen und keine riesigen 2,5Gigabyte/s Backbones.
Außerdem bist du nicht allein sondern es gibt ne Menge anderer, die ihre Daten haben wollen.

Der Leech-Gedanke zieht nicht. Man muss schon was freigeben sonst kriegt man auch nix.
Gib mal so 12-15KByte/s als Upload frei dann kommste auch über die 7KByte/s Sekunde.
UNd man muss Gedult haben. Es kann durchaus Stunden dauern, um auf DL Rate zu kommen. :rolleyes:

mfg Tweaki4k
 
???????

upload von 12-15? n paar stunden bis dls laufen? autsch!!!!!!!!!

mein eigener upload beträgt nur 10 ab un zu stell ich ihn auf 12, dafür aber die warteschlange auf 2000, so funzt das auch.............

un dass man stunden warten muss bis die dls laufen,.........naja, wohl eher max. 1 std, manchmal 2 std, ........ich weiß net was ihr habt, experimentiert doch ma geduldig 7 tage lang mit eurem emule,.......dann funzt das auch mit den downloads


PS: ohne guten server läuft selbst n gut eingestellter emule net.......!!!!!!:D
 
Was kann man eigentlich bei datenverlust machen, weil bei einem rechtsklick auf dateidetails steht dort: Verlust durch fehlerhaften Transfer 7kb

könnt ihr mir helfen, kann man da noch was retten?
 
Was kann man eigentlich bei datenverlust machen, weil bei einem rechtsklick auf dateidetails steht dort: Verlust durch fehlerhaften Transfer 7kb

könnt ihr mir helfen, kann man da noch was retten?
 
Zurück
Oben