Ich kann Grafiktreiber weder Inst. noch Deinst.!

SubZero1987

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
4.312
Hi

ich wollte heute meine Grafiktreiber akt. und jetzt habe ich folgendes Problem
ich kann die Grafiktreiber weder Installieren noch Deinstallieren und auch nicht im Abgesicherten Modus, immer bei der Hälfte der Inst. oder Deinst. macht mein PC einen Neustart und alles bleibt wie vorher!

Was zum Teufel ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

war bei meinem internen modem mal genauso aber nach dem formatieren ist alles wieder gegangen. dann ist halt alles weg. es mag aber auch anderst gehen.

mfg freek
 
kennt niemand die Lösung für mein Problem?
 
Vllt hast du den alten nicht vollständig entfernt und dann gibt es auch bei der Installation Probleme.

Versuch mal die Reste des alten Treibers vollständig mit Drivercleander zu entfernen, dann neustarten und dann den neuen Treiber installieren.
 
versuch mal die karte im abgesicherten modus im geräte manager aus dem sys zu deinstallieren. Dann neustarten und den neue treiber installieren, so hats damals bei mir hingehaun.
 
In Härtefallen ist es übrigens auch ratsam, erstmal eine andere Grafikkarte (am besten von einem anderen Chip-Hersteller) einzubauen und das System damit hochzufahren und dann versuchen, die alten Treiberreste möglichst gründlich runterzufegen.

Mann, ich hätte nicht gedacht, dass man heutzutage noch so oft auf Tricks der guten alten Win95-Zeiten zurückgreifen muß...:evillol:
 
Zurück
Oben