Was soll PC3000 sein?

Millenniumer

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
275
pci3000???¿¿¿???

ja, sagt mal, habe ich irgendwas nicht mitbekommen???



auf compuerbase.de da ist unter artikel\prozessoren ja fsb400 - ein hauch von barton.


jetzt steht dort, das mit corsair xms3000 speicher gebencht wurde. nur, dass ich diesen noch nirgenswo gesehen habe....


und auch: irgendwo auf computerbase ist ja ein artikel, wie man ddr354 oder so bekommt...



habe ich da was verpasst?
 
Wenn du das nächste Mal einen Beitrag verfasst, achte bitte auf unsere Board-Regeln. Multiple-Satzzeichen verbessern nicht unbedingt den Lesefluss.
 
Ich dachte auch, der Barton hat noch FSB 333 (166 MHz). Und XMS 3000 kenn ich auch nicht. Auf der Corsair Seite kann ich auch nichts finden. Vielleicht ne Sonderanfertigung für CB???
 
es gibt PC3000 bzw 375 MHz Speicher von Corsair
erhätlich sind auch noch PC3500 bzw 433 MHz Speicher
 
Hi
man siehe meine Signatur 1.System

[EDIT]: PC3000 soll schneller sein als PC3200 darum habe ich ihn damals gekauft ausserdem machen die auch locker einen FSB von 200 mit man siehe sich den Test vom Epox 8RDA+ auf Computerbase an.

Danke Tommy

[EDIT2]: Hier mal ein LINK zu Läden die solche Speicher-Riegel verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Barton hat auch FSB333, doch wie immer wurde auch beim Barton vor der eigentlichen Produktvorstellung viel spekuliert. Hier war unter anderem Von FSB400 die Rede. Aus diesem Grund haben wir uns erlaubt, die Systemleistung bei ein und dem selben Prozessortakt, aber variierenden Takten des Frontside-Bus, aufzuzeigen.

Es wir nach wie vor gemunkelt, dass der Athlon XP 3200+ wohlmöglich mit einem FSB400 kommen wird, sicher ist dies jedoch nicht.
 
sorry für die überschrift, habe nicht dran gedacht, war dumm von mir, sry...

aber kurz davor habe ich noch mit ein paar kollegen ein quiz über "edv-wissen" gemacht und war mit abstand der beste. dann gehe ich ins inet und 2 mins später sehe ich was, wovon ich noch nie gehört habe :D



aber wieso ist auf der corsair-seite nix zu finden davon?

und wieso sollte der schneller als 3200er sein? interne timings? mal lesen gehen...
 
Zurück
Oben