Low Speed eMule

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
Ich habe sonst immer Downloadraten von 180kbit, aber bei emule hab ich sonst 0,1 bis 7 und kurz mal 20

Ist das normal???
 
Was haste für Internet-Verbindung wenn du sonst immer mit 22,5 kb/s runterlädst?
Ne ist nur Scherz, meinst wohl 180 kb/s, oder?
Ich sauge im eMule auch immer nur mit 90kb/s, egal ob ich mit Router oder DSL-Modem im Netz bin (liegt aber an meinem normalen DSL 768 *g*), aber auch erst nach einer Warmlaufzeit von 4 bis 5 Stunden.
Als erstes ist mal wichtig ob du mit Router oder mit normalen DSL-Modem im Netz bist, weil wenn du mit Router im Netz bist, musst du erst die Ports im Router für deine PC-IP-Adresse freischalten (4661 TCP, 4662 TCP und 4665 UDP). Als nächstes mal schauen ob du irgendeine Firewall on hast (auch bei der von XP nachschauen). Die eMule Version ist egal, zumindest bei mir, ich fing mit 0.23b an und wechsle immer zu neueren und sauge immer mit vollen Speed. Als nächstes würde ich schauen, dass du immer in große Server rein gehst, wie z.B.:
194.97.40.162:4242 - Silent-Bob
193.111.198.137:4242 - Donkey Server No1
193.111.198.138:4242 - Donkey Server No2
193.111.198.139:4242 - Donkey Server No3
Ausserdem würde ich alle anderen Server aus der Liste löschen, ausser den guten, weil wenn die Verbindung mal von einen guten Server verloren geht, dann verbindet er sich einfach zu irgend einem anderen, der in der Liste ist. Damit keine anderen Server rein gehen, würde ich die beiden Haken von Empfange Serverlisten von Benutzer und den anderen von Server raus tun.
Als nächstes würde ich dir empfehlen, immer genug Downloads rein zu tun, ich habe immer so 20 bis 40 Downloads drin, die genügend Leute haben, weil wenn du so unter 10 drin hast, kommst selten auf guten Speed.

Dass waren mal ein paar Tipps, hoffe ich konnte helfen!

mfg Gefrierbrand
 
Zurück
Oben