asus ne8800gts

dawolf

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1
hi
Seit einer Woche hab ich sporadische Pixelfehler und für 2sec einen schwarzen Bildschirm in 3D Anwendungen.
Heute hat es auch schon in Windows diese Probleme, andere Treiber dann probiert keine änderung.
Die Grafikkarte ist jetzt gradmal ein Monat alt ;(

hat wer ne idee ob man das selbst no ändern kann oder glei ab zum händler?

mfg wolf

ps.: davor lief alles pipifein, keine änderungen gemacht


edit: habe den monitor jetzt am anderen DVi port angesteckt und jetzt habe ich keine fehler, aber bleibt das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die frage. vielleit hast du an diesem dvi port in der nächsten zeit auch probleme.
aber wenn es wirklich von der grafikkarte kommt würde ich über einen umtausch nachdenken da du ja garantie hast. kannst du denn einen fehler des monitors ausschließen ? oder vielleicht auch mal kabel ,stecker prüfen.
 
also diesen 2 sekunden schwartzen bildschirm kenne ich...
habe aber ne 7600GS...
wenneiner weiß was hilft bin ich für alles offen

edit: tatsache an den anderen dvi port geklemmt un alles is wieder gut
kann es sein das es evtl mit der bilschirmteilung (also wenn man zwei bildschirme glechzeitig berteibt) zusammen hängt weil ich hatte der monitor zu erst auf dem 2. ausgang und da halt den fehler un jetz am 1. ausgang keine fehler mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben