Brauche eine .de domain

Snak0r

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
39
Hi @ all,

Eine frage koennte mir jemand sagen wo ich eine gute Domain herbekomme? und guenstig brauche nur .de domain webspace nicht ganz so wivhtig waere gut wenn aber dabei waere :D
Wenn jemand irgendwie sowas hat wo 3 domains dabei sind und eine noch ueber ist oder so pls melden ist wirklich dringend sponsoring oder so koennten viel werbung asnbieten pls helft mir ...

Danke

Gruesse Snak0r
 
Versuch es mal mit dem Visitenkartenpaket bei http://www.strato.de/, Webvisitenkarte-C kostet im ersten jahr mit Einrichtungsgebühren ca. 35 €.
 
ne sry

alles was ich habe brauche ich im mom selbst ... muss guenstiger sein ...

Gruesse Snak0r
 
dann nimm die 1&1 Webadresse,

da kannst du dir eine .de -domain für ca. 10EURO/Jahr nehmen mit ca. 10EURO Einrichtungsgebühr.

wenn du dir nicht mal die leisten kannst dann vergiss die sache am besten schnell wieder,
werbung gibts auch nur für seiten mit besuchern!

dow
 
Zurück
Oben