IE5.5 SP2 Schönheitspause

Floppi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
87
Hi!

Benutze den im Betreff genannten "Brauser" und dieser legt beim Start immer eine Pause von ca. 15 Sek. ein. D.h., das IE-Fenster ist schon zu sehen, aber er blockiert für eine Weile, bevor man lossurfen kann.

Als Betriebssystem wird auf der Maschine NT4 SP6a benutzt.

Kennt den Fehler jemand ? Und gibbt ne' Lösung ?

:p <...ich weiss: schmeiss den IE weg, aber bei manchen Seiten braucht man ihn halt...> :p

Gruss,
Flopp
 
:o ...ich möchte keinen anderen Brausa - ich will wissen wodran der Mumpitz liegt !!! :o

Flopp
 
Dann solltest Du noch schreiben, was noch alles startet. Gehst Du mit Modem, ISDN oder DSL ins Netz, ist der Rechner im Netzwerk, ist er an einem Router. Welche Programme starten zusätzlich, Firewall, Adaware, usw...
 
Also,

sonst startet nix.

Rechner hängt in einem Netz mit festem Zugang zum Internet. Routen sind alle frei. Andere Browser nehmen sofort die Arbeit auf und brausen los....

Zu Hause ist mir das auch schonmal früher aufgefallen, muss also mit dem IE zusammen hängen, denn zu Hause noch nie NT4 gehabt.

Jrooss & alaaf !
Floppi
 

Ähnliche Themen

Antworten
58
Aufrufe
96.911
Zurück
Oben