Wiki Link in einem neuen Fenster öffnen, Wie?

Seve11

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
123
Hallo, ich bearbeite hier gerade das Wiki hier in der Firma und möchte einen Link setzen der sich in einem neuen Fenster öffnet. Alle Link Varianten die ich bisher ausprobiert habe öffnen die Seiten immer im gleichen Fenster. Kann mir jemand sagen wie das geht. Danke!

Gruß Seve
 
Code:
<A HREF="[COLOR="Red"]URL[/COLOR]" TARGET="_blank" STYLE="text-decoration:none;"> [COLOR="Red"]TEXT ZUM LINK [/COLOR]</A><BR>

Versuch es mal da mit ;)

Gruß
 
Hey...hab das gleiche Problem.
Hab die Wikisoftware von MediaWiki. Das Problem ist das interne links immer nur im gleichen fenster geöffnet werden und das man die verlinkung im quelltext nicht über html macht sonndern über die Wikisyntax. heißt ein Link im Quellcode sieht so: [[LINK]] aus.

Hat einer rausgefunden, wie man den Kink auf ein neues Fenster bezieht?
 
hä? nochmal aber langsam, versteh leider gar nix :(
(vorallem des mit dem [[LINK]], is komisch)
 
StefanTr schrieb:
Hat einer rausgefunden, wie man den Kink auf ein neues Fenster bezieht?

Hier steht wie man das bei Mediawiki machen kann, falls du das noch brauchst... Link
 
Zurück
Oben