Bildschirm Wechsel vom Röhre auf TFT Spiele nicht möglich?

Bomdia

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
205
Hallo,

woran kannst das liegen vorher ein 17 Zoll Röhre Bildschirm jetzt ein TFT 22 Zoll, Grafikkarte Geforce 6600 3D Club und auf dem Altem Bildschirm gingen alle spiele und jetzt nicht mehr,
PC ist von Dell mit Intel Pentium 4 3Ghz / 1024 MB Arbeitsspeicher System WinXP-Pro-SP2 und Treibe wurden erneuert Direct.X und das neuste Gerforce aber spielen geht immer noch nicht,
TFT ist vom Avalon der grade Heute in Angebot ist bei Plus, Modus wurde auf Auto gestellt so das Automatische Schaltung von wegen Auflösung bei spielen erfolgt laut Beschreibung Automatisch Fehler Anzeiger ist " Powear Save Mod " Rechner ist vom meiner Schwester Kinder sie wollen Natürlich spielen wie zb. Simson II nun frage Sie mich was man machen kann,
tja jetzt bin ich auch ratlos, kann das sein das Netzteil nicht mehr mit macht, oder gibt es andere Lösung dafür. Für Eure Aufmerksamkeit Vielen Dank Voraus!!!:(
 
Geht der Bildschirm nur bei spielen nicht oder insgesamt ?
 
Netzteil ist es definitiv nicht da der Bildschirm sein eigenes hat! Aber ansonsten bin ich überfragt. Sry Bomdia
 
@Bibabumsebiene Okay Danke erstmal!
 
eventuell falsche Einstellungen in den Spielen die der TFT nicht darstellen kann, die Röhre aber schon. So zum Beispiel die Auflösung oder die Horizontalfrequenz.
Hast Du mal in den Spielen oder im Grafiktreiber alles auf Standard oder Low gestellt?
 
Instalier das Spiel einfach nocheinmal neu.


Dann wird starten.


Ist aller wahrscheinlichkeit ne falsche Herzeinstellung im Spiel
 
Besten Dank für Eure Beteiligung an meinem Anliegen, nur ich bin nicht vor Ort des geschehen,
Desktop Eigenschaften Auflösung ist auf 60 Herz gestellt, Vertikal wie auch Horizontalfrequenz
wurden mehre Möglichkeiten durchgespielt so weit sie mir per tel berichtet haben,
okay möglich wäre das Innen trotz allem immer noch bestimmte Einstellungen nicht Richtig ausgeführt sind, musste mir selbst Bild davon verschaffen aber die Zeit fehlt mir dazu, aber Ihr seid der Meinung das musste funktionieren egal was für Bildschirm dran ist bezüglich 22 Zoll? :(
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung:)
So wie das aussieht, haben die ganzen Spiele eine Auflösung eingestellt, die das Display nicht wiedergeben kann. Oder die Spiele versuchen, eine Wiederholfrequenz zu erzwingen, bei der das Display sich quasi zum Selbstschutz ausschaltet.

Allerdings höchst merkwürdig, ich hab noch nie gehört daß sich irgendwelche Spiele so verhalten...

Und mit 22" Displays kann man selbstverständlich spielen...
 
Also die Sachlage sieht so aus es gibt kleinere spiel 3D der geht, nur der Simson II will nicht,
ich habe sie angewiesen Simson total deinstallieren, Edit Register säubern neu start Simson
neu Installieren, Simson startet bis zu Leistung einstellen man bekommt noch zu sehen das es
mit 60 Hz laufen soll, dann allerdings machte Bildschirm dicht so das man nicht erkennen kann mit welchen Auflösung,
ich glaube es bringt nichts ich muss Wochenende dahin den meine Schwester
hat davon keine Ahnung, na ja und die Kinder lassen wir das im raum stehen, anschließen tue ich hier berichten woran s liegt!
Vorerst Besten Dank!
 
@|nsb|urmel

Battlefield 2 und Battlefield 2150 haben sich bei mir genauso verhalten.Als ich von Röhre auf TFT umgestiegen bin.
 
@Roleex: Jetzt wär's halt echt geil gewesen, wenn du gleich noch gepostet hättest, was du getan hast, um das Problem zu lösen...

Tja, vergeigt!

Achso, wahrschnl. neu installiert :p
 
Roleex schrieb:
@|nsb|urmel

Battlefield 2 und Battlefield 2150 haben sich bei mir genauso verhalten.Als ich von Röhre auf TFT umgestiegen bin.

Hm haste vergessen wie du das Problem behoben hast?:rolleyes:
 
Ich musste bei BF2 wieder meinen alten Monitor anschliessen und im Spiel von 100 Hz auf 75 hz manuell runterregeln. Danach klappte es mit dem TFT.
 
Zurück
Oben