TB oder Palo ?

FreakY

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
71
Hi,

hab mich mal gefragt, welchen Prozi ich abgekriegt habe...
auf dem CPU lässt sich folgendes ablesen:

AMD Athlon
AXDA2100DUT3C 9328767240155
AIUHB 0302SPSW 1999 AMD

Kann man daran ablesen, obs ein Palomino oder ein Thoroughbred ist ?
 
Jop!

Schon alleine wegen dem Baujahr... Die Palominos wurden meinen Informationen nach erst ab ende 2000 gebaut...
 
Re: Jop!

Original erstellt von Cerberus18
Schon alleine wegen dem Baujahr... Die Palominos wurden meinen Informationen nach erst ab ende 2000 gebaut...
Das 1999 steht für das eigetragene Markenzeichen von "Athlon", es ist kein Herstellungsdatum.
Ausserdem scheinst du wohl Thunderbird mit Thoroughbred zu verwechseln, kommt mir so vor, wenn du schon vom Baujahr sprichst.
 
Zurück
Oben