Prob mit dem Download

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
342
Also, ich hab folgendes Problem.
Wenn ich verschiedene Sachen downloade kommt manchmal garnicht das Fenster, dass mir anzeigt wohin ich das saugen kann, statt dessen fängt der Downlaod direkt an.
Bei manch anderen Datein kommt eine Abfrage.
Was muss ich einstellen, damit ich wieder abgefragt werde?
thx an alle
 
...

... kannmir da Wirklich keiner helfen?
 
Starte den Registrierungseditor und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders. Lösche den Wert "Recent" und starte das System neu.
oder
Dies kann bei aktiviertem Inhaltsratgeber auftreten, schalte ihn in den Internetoptionen aus.
 
...

WArum soll ich da was löschen?
Wo genau find ich den Inhaltsratgeber? ICh hab schon überall gesucht.
 
Re: ...

Original erstellt von Der Clwon
WArum soll ich da was löschen?
Wo genau find ich den Inhaltsratgeber? ICh hab schon überall gesucht.

Du hast eine Frage gestellt und ich habe eine mögliche Antwort gegeben, woran es liegen kann. Wenn ein Recent Ordner in der Registry steht, werden alle Dateien in den Ordner gespeichert, der dort angegeben ist, evtl auch ohne nachzufragen, wenn Du also dort den Pfad löscht, fragt Win Dich wo er etwas abspeichern soll (Standardordner).
Teste es aus, wenn es geht ist es doch gut so, wenn nicht mußt Du etwas anderes ausprobieren, oder mach einen MCSE-Kurs mit, dann weißt Du warum Windows solche Sachen macht. Den Inhaltsratgeber findest Du in den Einstellungen von IE unter Inhalt.
 
mist!

...schade, die Datei/Wert "Recent" ist nicht vorhanden!
 
Re: mist!

Original erstellt von Der Clwon
...schade, die Datei/Wert "Recent" ist nicht vorhanden!
Starte den Registrierungseditor und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre
ntVersion\Explorer\User Shell Folders. Dort steht der Wert "Recent", ansonsten würde ich an Deiner Stelle XP neuinstallieren, dann ist an Deinem System was nicht in Ordnung.
 
Zurück
Oben