Computerbase meats Battle COM

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.192
Was haltet ihr von der Idee das wir mal an einem Wochenendtag eine Battle COM Session im IRC abhalten ?

CB ist natürlich so freundlich und richtet auf seinem Server einen Battle COM Server ein und wir unterhalten uns alle mal ganz fröhlich.


Allerdings in kleiner Gruppen sonst gibt das Chaos =)



MfG X23 :D
 
was bitte hat denn BC mit IRC zu tun? :D

abgesehen davon halte ich die idee für cool, man sollte am besten nen FB/CB server dauernd laufen lassen, sozusagen als sprachchat der 24/7 geöffnet hat und in dem man sich friedlich über die themen des tages unterhalten kann
hippy_2.gif
 
Ja aber ein kanal.............naja...........da kann dann immer nur ein Thema diskutiert werden. Wenn jetzt schon 2 drin sind und eifrig labern dann is der channel dicht. Ich weiss ja nich ob das so sinnvoll ist.

greetz stone
 
wer redet denn nur von einem channel ? wie wärs mit ein paar mehr, es sollte feste regeln geben und jeder bekommt sein eigenes psw. Wer mist macht wird halt rausgesperrt.

Das sollte in kleinem Kreis beginnen.



Mehr Comments Pls
 
übrigens im irc deswegen, weil dort die leute gezielt mit fragen ankommen oder sowieso viele dort sind. Was liegt da näher als die BC Geschichte übers IRC zu betreiben =)
 
sagt nicht man könnte wieso liest sich das nicht mal ein wichtiger mod durch ? (tommy) macht das doch einfach, funzen tut das sicher und fun werden wir auch alle dabei haben =)

Übrigens wens interessiert, ich komme grad aus der Düsseldorfer Altstadt "Helau" ich hätt gern ein Kölsch ;-P hrhr


Mehr Comments das kann doch nicht alles sein oder ?



MfG und Gute N8 X23 :D
 
Ich habe es mir hiermit durchgelesen! :D
Halte aber nicht wirklich viel davon.
 
hey volker rumnoelen aber nicht sagen wieso ist kacke ;-P
 
Wer soll denn jeweils die Kanäle überwachen? Da müsste man sich ja dauerhaft reinsetzen und zuhören was die labern es könnte ja mal Ärger geben. Nenene wer solln das machen? Jetzt sach nich die Admins die ham anderweitig genuch zu tun. Wenn die mit einem ausm Board unterhaltenwillst schreibst im ne mail oder ne PM und dann selber n Channel aufmachen.

greetz stone
 
Zurück
Oben