WinXP Prof. und SP1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janschatz

Gast
Hallo Ihr,
ich habe auf meinem Rechner eine unlizensierte Kopie von WinXP Prof. ( schäm ) und kann dementsprechend das SP1 nicht installieren. Jetzt habe von einem Kollegen eine voll lizensierte Version von WinXP home bekommen - wie kann ich meine Kiste ohne neue Installation von WinXp Prof. auf WinXp Home umstellen? Ich habe auch schon versucht den Produktkey zu ändern und dachte das müsste vielleicht mit dem Home-Key funktionieren - leider Fehlanzeige.
Danke für eure Hilfe
Cu
Jan
 
Sorry, aber dabei will ich dir nicht helfen. Auch wenn ich es vielleicht könnte. Am besten du gehts schnellstens zum nächsten Softwarehändler und kaufst die ein originales WindowsXP. Damit installierst du dann den ganzen Rechner neu.

Gruß Gizmo0815.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben