Problem Lg

S

Saiga

Gast
Hab ein Problem beim brennen mit meinem LG Brenner wenn ich Cds oder DvDs brenne kommt dann bei 99% Kommunikationsfehler und ich kann die Rohling wegschmeißen
 
Ich weiss nicht, wo das Problem liegt, aber falls du noch Garantie hast, bring das Teil mal zurück in den Laden und lass dir ein neues geben.

Falls du keine Garantie mehr hast, bau ein Laufwerk von einem Kumpel ein.

So weisst du in jedem Fall, ob das Problem beim Laufwerk (vermute ich) oder beim übrigen System (eher nicht) liegt.

Gruss

Christoph
 
Vielleicht mal die Firmware updaten?

Mit welchem Programm brennst du denn?
 
firmware updaten und/oder nero aktualisieren (gehe mal davon aus das nero verwendet wird). gibt doch sehr verbuggte nero versionen.


gruss
 
Danke für die Antworten hab bereits die neueste ist ne Beta glaub ich aber zurück machen geht ja net Programmen hab ich alles mögliche versucht.
Aber eigentlich ging ja alles auch mit der Firmeware.
Könnte es sein das ich eine Laufwerkreiniguns CD benutzen sollte ?
 
Zurück
Oben