Welche Rohlinge?

_Harry_

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
246
Hallo,

habe mir vor kurzem den DVD Brenner LG GSA-H62N zugelegt.
Habe jetzt schon 2 verschiedene Marken von DVD Rohlingen ausprobiert, beide nimmt er nicht an.
Hatte vieleicht gehofft ob Jemand den selben Brenner hat und erfahrungen damit hat.
 
Wie jetzt? Welche Rohlinge waren das? Format?

Das er Rohlinge garnicht annimmt ist doch schon sehr komisch, das er manche Rohlinge nicht mag würde sich eher an schlechter Quali beim Brennergebnis bemerkbar machen.
 
Hi Harry,

Der Brenner ist kaputt. Zurückbringen und fertig.

Ich hatte das Problem schon drei mal bei LG-Brennern.
Als ich zwei Stunden nach dem Kauf wieder im Geschäft war und den Brenner auf den Thresen legte, meinte die Verkäuferin nur: "Lassen Sie mich raten - er erkennt keine Medien. Ja, das haben wir dauernd. Nehmen Sie sich einfach einen anderen" :daumen:

Gruss

Christoph
 
oh das höhrt sich ja garnich gut an aber was will man machen.

danke für die Infos!
 
Ich fahre bei LG übrigens mit DVD+ Markenrohlingen am besten. Jeder Hersteller hat so seinen Standard mit dem er etwas besser zurechtkommt. Ansonsten wie gesagt zurückbringen. Die scheinen wohl mit der aktuellen Serie grosse Qualitätsmängel zu haben oder die Firmware ist Schrott.
 
Zurück
Oben