Nethands gibt es nicht mehr.

Echt schade

Nethands war schön einheitlich und praktisch für jeden der kein Bock hatte ne kleine Hp zu basteln.

Naja dann muss ich dochmal wieder den Texteditor anschmeißen und eine kleine Site basteln wo dann meine beiden Babys draufkommen. :rolleyes:

mfg Tweaki4k
 
Hätte nicht sein müssen!

Das Seiten, die auch nur im entferntesten Sinne redaktionell sind oder einen "Dienst" (egal in welcher Form) anbieten ein Impressum benötigen, sollte doch eigentlich jedem bekannt sein, oder nicht? Nethands sollte sich informieren, ob die Abmahnung gültig ist - denn nicht jeder kann gültige Abmahnungen austeilen und gerade in letzter Zeit häufen sich Fälle, in denen Abmahnungen ohne Befugniss verschickt wurden. Falls die Abmahnung jedoch gültig ist, sieht es schlecht aus: Ohne Impressum -> Keine Chance. :(

mfg
 
Ach nö!!!!

Nethands war ne super Seite! Wirklich toll, da macht jemand mal ne richtig geniale Seite, und dann kommt sowas! Wirklich schade.

Jetz muss ich meine Sig ändern. :heul:

Hoffentlich schaffen die es doch noch irgendwie die Site wieder online zeigen zu dürfen.

SunRise_S@ncho
 
Nethands ist down - Abmahngebuehr! - Kann einer helfen?

Nethands.de ist down, da die iNet-site wegen nicht auf der Website angegebenen Impressum abgemahnt wurde!
Da gabs doch schonmal Aerger mit einigen Websites - weiss einer noch ob man den Jungs da irgendwie raushelfen konnte?
Thorsten bittet auf jeden Fall um Mithilfe!

Guckst du hier! -> http://www.nethands.de/

[EDIT] Danke Puppenmeister! ;) Hatte ich nicht gesehen - Sorry. [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich echt schade, habe ich aber schon länger geahnt.

Aus diesem Grund habe ich selber ein BACKUP meiner Seite dort gemacht und es grade in HTML etwas umkonvertiert (Hintergrundbilder gehn ja nimmer, durch Farbcoes ersetzt,etc...) und das ganze auf meinem Speicherplatz hochgeschoben :

http://www.tplus.at/~dtoth/mysystem/sysconfig.htm :)

Kommentare abgeben und so funktioniert natürlich nicht mehr, hoffe das Nethands es wieder schafft, ist die beste Seite für den Zeck die ich kenne...
 
Das ist voll scheiße! :grr:

Nicht nur,dass ich jetzt selber ne Seite machen muss,sonder auch,dass ich alles wieder zusammensuchen muss.

Nur wegen so nem blöden Anwaltsblabla...
Ich finde das voll ungerecht.

Können die das auch bei FB machen?
 
Bei Anandtech gibts auch noch ne Config-Datenbank, die ist aber auch nicht annhaehernd so schick wie die von Nethands.de.

btw: ist der Schaden nicht schon eh angerichtet? Egal ob sie es nun offline nehmen oder nicht?
 
Zurück
Oben