Internet schneller?

Blackmaster

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
240
hat mir jemand ein geniales tool um die bandbreite zu erhöhen oder zu optimieren????????
danke schon mal



swizz rulez!!!!!!:D
 
Dazu solltest Du auch erklären wie Du denn ins Inet gehst, übers Kabel, Strom, DSL, Standleitung, ISDN, SkyDsl oder Modem?
 
leider wohne ich in der schweiz und hab nen bluewin anschluss (wenn jemand die firma kennt ;) ) da funktioniert das tdsl tool warscheinlich ned
ich dachte an ein kleines tool dass was in der registrierung was verändert.....
danke schon mal
 
re

Also ich bin ja ausch schon seit "jahren" t-offline kunde, aber bringt der speemanager wirklich was? ich meine hat das mal einer nachgemessen? ich hasse nämlich progs die immer im hintergrund rumideln, das suckt :-)


mfg

Thundi :-)
 
also ich hab da ein programm gefunden: Cable/DSL speed patch.exe heisst das ding. hat bei mir aber nix gebracht:mad:
 
tja der speedmanager wird halt installiert ob er was bringt weis wohl keiner. :)

ich kenn da noch ein tool namens dfüspeed. das gibts hier und es optimiert die verbindung entweder für lan, dsl, isdn, oder 56k
 
Original erstellt von HeimwerkerKönig
tja der speedmanager wird halt installiert ob er was bringt weis wohl keiner. :)

ich kenn da noch ein tool namens dfüspeed. das gibts hier und es optimiert die verbindung entweder für lan, dsl, isdn, oder 56k



danke ... aber
hab dazu ne frage: geht das teil auch mit nem stromnetzwerk? ist ja kein dfü-netzwerk!!!




Swizz ruelz!:jumpin:
 
Original erstellt von Blackmaster
danke ... aber
hab dazu ne frage: geht das teil auch mit nem stromnetzwerk? ist ja kein dfü-netzwerk!!!




Swizz ruelz!:jumpin:

ich habs schon ewig nichtmehr installiert, das teil hatte ich zu 56k zeiten drauf.
musst es allso selbst probieren.
im grunde müsste es aber mit jeden netzwerk funktionieren. es tut ja nichts zur sache wie du ins netz gehst sondern nur mit welcher bandbreite.
es optimiert also nur die registry für eine bestimmte bandbreite. normalerweise ist windows für wenig bandbreite optimiert und mit dfü speed kannst du es für jede andere bandbreite optimieren.
 
Original erstellt von HeimwerkerKönig
ich habs schon ewig nichtmehr installiert, das teil hatte ich zu 56k zeiten drauf.
musst es allso selbst probieren.
im grunde müsste es aber mit jeden netzwerk funktionieren. es tut ja nichts zur sache wie du ins netz gehst sondern nur mit welcher bandbreite.
es optimiert also nur die registry für eine bestimmte bandbreite. normalerweise ist windows für wenig bandbreite optimiert und mit dfü speed kannst du es für jede andere bandbreite optimieren.



:jumpin: dankeschön
ich werds mir malk ausem netz ziehen und dann bescheid sagen wenns was gebracht hat
cu
 
Habe eine DSL reg datei
 
Zurück
Oben