DVD-RW Disc noch zu retten?

pad90

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
34
Hallo,

wollte heute in Nero 7 eine DVD brennen aber leider hat Nero beim brennen eine Fehlermeldung ausgespuckt und der Vorgang wurde abgebrochen. Naja nicht so schlimm einfach Disc löschen und nochmal vesuchen. Aber denkste, die Disc lässt sich nicht mal mehr löschen bzw. ich kann nicht einmal mehr drauf zugreifen. Der Exporer hängt sich immer auf usw...


Wie lösche ich die Disch nochmal Komplett sodass sie wieder beschreibar wird?

THX
 
AW: DVD-RW Disc noch zu retten???

Moin

Hast du schonmal versucht die Disk "Vollständig" zu löschen mit niedriger löschgeschwindigkeit?

oder hast die "schnell" löschfunktion gewählt?
 
Na klar hab ich das schon versucht, jedoch hängt sich Nero und der Explorer ja auf wenn sie auf die Disc zugreifen.........:lol:
 
Dann nimm halt ne neue...
 
Kauf dir eine Neue oder komm bei mir vorbei, ich schenke dir eine. ;)

lg,
test
 
Zurück
Oben